Bassictreffen Schleswig-Holstein

• #1.181
Ich fands lustig. Und war ja mal reichlich Platz für all das Zeugs.

• Like
Reaktionen: olbass, Schnaggadu, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

• #1.182
Ich fand den Saal super und es hatte auch jeder mal seinen Platz Krach zu machen. 🤟👍

• Like
Reaktionen: olbass, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und eine weitere Person
  • #1.183
Warum nicht? War doch ganz witzig!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: olbass, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 2 andere

• #1.185
ja, war auch schön und ginge sicherlich auch, aber nach Tönning fahren fände ich sehr attraktiv :juhuu:

Und bedenke: wenn wir wieder im Gemeindesaal sind fallen wir danach wieder alle bei dir zu Hause ein und verwüsten dein trautes Heim :opa:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Schnaggadu, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #1.186
Kommt auf den Rahmen an. Wahrscheinlich brauchen wir dann einen getränke tisch oder? Im Saal wars jedenfalls cool! Und bei dir zuhause auch!

• Like
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #1.188
Moin, das war doch ein super Meeting / Raum, gerne wieder, die Wanderdüne steht bereit, das Schnarchotop sollte, was mich angeht, ausgelagert werden können...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), cwegy und fmm
  • #1.189
Moin, ich fand das damals in dem Gemeindesaal auch sehr passend. Reichlich Platz und auch genügend Parkmöglichkeit, Supermarkt in der Nähe usw. :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), cfortner, cwegy und 3 andere
  • #1.190
Ein herzliches Willkommen @adoraB
Sprich geschwind- was geht

• Like
Reaktionen: adoraB, Schnaggadu, EPBBass und eine weitere Person
  • #1.191
Das Video aus Ascheberg sah doch schon mal sympathisch aus. :great: Sollte das in einer ähnlichen Größe stattfinden, würden wir bei mir allerdings auf ein Platzproblem stoßen, bewege mich auf insgesamt nur 90m². Ein solcher Saal wäre da schon praktischer, damit alle ausreichend Platz hätten.

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales, fmm und EPBBass
  • #1.192
Das Video aus Ascheberg sah doch schon mal sympathisch aus. :great: Sollte das in einer ähnlichen Größe stattfinden, würden wir bei mir allerdings auf ein Platzproblem stoßen, bewege mich auf insgesamt nur 90m². Ein solcher Saal wäre da schon praktischer, damit alle ausreichend Platz hätten.
Jahaaa, so ein BTN ist aber sehr aufwendig gewesen.
Wir treffen uns ja „nur“, um uns gegenseitig mit dem Equipment des anderen nervös zu machen, oder so ähnlich.
Ich mus jetzt aber mal schauen, ob unser Gemeindesaal nochmal für Bassic SH freigegeben wird, wenn Du uns nicht bei Dir haben möchtest!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Aeonflux, Ray Mahogany, fmm und eine weitere Person
  • #1.193
@Mad Jazz Morales Du bist aber auch ein richtiger Charmeur. 🙄

• Haha
  • Like
Reaktionen: Schnaggadu, Ray Mahogany, fmm und eine weitere Person
  • #1.195
Zweites Oktober WE wär ich dabei, November ist auch fein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten