Bassictreffen Schleswig-Holstein

Wer ist dafür, dass wir im Spätsommer oder goldenen Herbst ein Nordtreffen bei @el murdoque auf Fehmarn machen?

...Burg oder Büsum, Hauptsache Schleswig-Holstein...

sehr gern. Aber als Rentner ist meine Zeit im August schon verplant (Finnland) und im September und Oktober sammeln sich auch schon die Termine.
Hach ist das alles anstrengend........:dizzy:

Daher fände ich es schön rechtzeitig die Terminplanung zu machen.

Edith bittet darum, dass es dann nicht schon zu kalt ist, damit ich noch im Schlafmobil übernachten kann.....
 
Neinnein, es war wieder mal schön, so viele Doofe um sich herum zu haben!
Ich notiere schonmal den 02.09.2023 als BTN-Termin!
Dürft ihr auch alle!!!
Moin zusammen! Steht der Termin noch (außer in meinem Kalender)?
Leute, ist so still hier, dafür dass das ja übernächstes Wochenende ist.

Ich brauche Input zu Amps und ausserdem wollte ich mit Prof-A Zon Bässe vergleichen und mit EPBBass Thumbs ....

Alsowasnu?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Kuckuck, am 02.09. findet nichts statt, glaube ich. Aber am 09.09. ist Treffen bei @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) , vielleicht lädt er Dich ja auch ein…

...Done...:great:...

Ich glaube, ich wollte das mal woanders gemacht bekommen

...das verstehe ich sehr gut... - ... - ...ich muss mal schauen, ob ich eine "weitere Location" finde, wo so Etwas möglich wäre...:gruebel:...allerdings erst für 2024...(Interesse scheint ja zu bestehen)...

P.:-):bier:
 

Kuckuck Nord-Fomies,
ich plane ganz locker ein T.T.T.
Nein, keinen TiefTonTalk, sondern einen TubenTreffTönning,wobei das letzte T, also Tönning vielleicht noch nicht in Stein gemeißelt ist.
Ich werde mich mit @EisCat treffen.
Er mit dem PF 50 T, ich mit dem PF 20T und dem Marshall JCM 800 Bass Series, natürlich mit entsprechenden Boxen. Vielleicht hat er, also ich, bis dahin noch was anderes in der Preisklasse am Start.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte mit kleinen VollRöhrenShycern für so ein Treffen interessieren.
@Schnaggadu wird, wenns passt mit seiner Echolette vorbeischauen…
@cfortner— dabei?
@Ray Mahogany - dabei?
Nontuben dürfen ohne Amp mit dabei sein, um des Treffens willen…
Los, sagt was!
 

Zurück
Oben Unten