Bassictreffen Schleswig-Holstein

Bitte "liebe" Nordlichter kommt aus dem Quark, .... liegts am generellen Interesse od. welchen Gründen auch immer ?

...Moin Kollegen...:hat:..., ...

...ich bin im Moment reichlich gesundheitlich angeschlagen... - ...daher... - ...ich habe mir den Termin vorgemerkt, kann aber nicht definitiv zusagen, sorry...:nix:...

P.:-):bier:

Sorry für die späte Antwort beim Doodle, habe keine Benachrichtigung für den Faden hier bekommen, oder diese übersehen...

Um die 10 Leute wäre doch ganz gut? Ich weiß leider echt nicht mehr, wie viele wir bei den letzten Treffen waren...

Moin, es sind noch ein paar Votes dazu gekommen. Siehe Anhang

Zudem wollte ich mich mal vorstellen. Bin ja hier so auf einmal aufgetaucht und keiner weiß wer sich hier eigentlich plötzlich und neuerdings zu Wort meldet.
Ich bin Torsten aus dem östlichen Umkreis von Hamburg. Hab Schnaggadu privat über ein ganz anderes Thema kennen gelernt und über ihn dieses Forum hier. Habe als jugendlicher im zarten Alter von 17 bis ca. 22 Jahren in einer Band Bass gespielt. Das ist nun allerdings schon über 30 Jahre her. 😉
Heute spiele ich in einer Hobbyband Keyboard. Der Name der Band ist auf meinem Profilbild zu sehen. 8D
Aber die Liebe zum Bass hatte ich nie ganz verloren und seit ca. 2 oder 3 Jahren ist sie auch wieder stärker aufgeblüht. Sprich ich spiele das Instrument wieder deutlich öfter. Nutze auch mal die Gelegenheit, wenn unser Basser in der Band nicht zur Probe kann, statt Keys dann in die dicken Saiten zu greifen. (Also falls einer von euch eine Band kennt, die noch einen Bassisten gebrauchen kann, gern her damit 🙂)

Ich würde mich natürlich schon freuen, euch mal persönlich kennenzulernen aber 14.11. bekomme ich leider nicht hin.
Zum eingerichteten Doodle: Naja, ich bin leider manchmal ein Macher, der einfach drauf losmacht und groß nachzufragen. Insofern hatte ich mich nicht mit Schnaggadu zuvor abgesprochen sondern gleich die Idee von crysalgreen aufgegriffen und diesen Doodle eingerichtet, da ja auch nicht viel Zeit bis zu seinem Rückmeldetermin blieb.
Da der eine oder andere ja Freitags vielleicht auch arbeiten muß (so wie ich selbst ja auch), war ich mal davon ausgegangen, dass ab 19:00 Uhr Sinn machen könnte.
Ihr müsst euch daran ja nicht festhalten. Ich weiß nun nicht was Schnaggadu mit dem Juki 24 abgemacht hat aber das wird sich hier ja noch klären lassen.

So das war´s erstmal von und zu mir. Ist ja auch genug Text für einen Tag oder? 😄

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2025.08.15_09h47m57s_002_.jpg
    Ashampoo_Snap_2025.08.15_09h47m57s_002_.jpg
    46 KB · Aufrufe: 10
Ich würde ja auch gern zu euch kommen, aber Freitag Mittags Elbtunnel und an Hamburg voebaus Hannover kommend ist nicht ohne.. Da kann man auch mal drei Stunden für keine 200 km brauchen.
Ich überlege noch
Ich brauch für die ca. 37 KM von Rellingen bis Ahrensburg auch ne Stunde.

Für die Ablage im Hinterkopf:
Ich habe fest vor, zu kommen, und fahre von Rendsburg über Neumünster (ab da B205, A21) nach Ahrensburg...falls jemand, der an der Strecke wohnt, eine Mitfahrgelegenheit brauchen würde.
Eine Person mit mittlerem Equipment kann ich mitnehmen.

Was ist denn mit Hamburg los? Ist da nur Tekkno?
Es muss doch mehr als 11 Nordlichter geben hier in da house…
Disssa, schnee, nst,
Und wo ist das Weibsvolk?
Hergotsakranochamal

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten