Bassictreffen Schleswig-Holstein

• #1.503
18.4.und 9.5. passen beide noch bei mir

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales

• #1.504
  • Haha
Reaktionen: krysh und Ray Mahogany
  • #1.505
Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei.
Sollte jemand Interesse an einer 4x10" Box oder Glockenklang Soul haben, kann ich die mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales, cfortner und krysh
  • #1.508
Bin trotzdem dabei... booked.
Gerne medium Scales mitbringen !

• Like
Reaktionen: A-Holm
  • #1.514
Oh man, das geht ja immer fix bei euch… An den Tagen ist’s bei mir leider schlecht :(

• #1.516
Da ich mit Öffis unterwegs bin, kann ich nicht so viel mitbringen.
Aber 1 Bass geht natürlich.
Meinen 5er LeFay hatte ich das letzte mal dabei. Nochmal?
Oder lieber ein 5er TUNE (Japan) Fretless?
Gerne auch einen Ibanez SR5006 Prestige.
Oder wer das fetteste Stringspacing (wie 57er Prezi, aber über 6 Saiten) spielen möchte, auch ein TUNE aus Japan.
Ganz besonders soundtechnisch lecker... Washburn 6er, 8 PUs (2 Washburn Soaps, 6 Piezos), Stereobass. Würde dafür das EBD-2 HE mitbringen, sonst ist das Mixing der PUs not so good.

Würde mich jemand in Hamburg "aufpicken" und idealerweise noch Platz im Kofferaum haben, ginge vielleicht auch ein 2. und 3.Bass.
Dann könnte ich auch einen Markbass EVO1 mitbringen, den ich vor kurzem im ital. Stammhaus geschossen habe. 2 kanalig. Der macht echt Laune. Bräuchte dann aber eine 8ohm Box vor Ort.

Sagt einfach, was Euch interessiert, wir schauen mal, was geht.

• #1.517
In HH aufsammeln ist generell erst mal kein Problem. LeFay würde mich interessieren. Je nachdem wie das Interesse aussieht, wird es mit 4x10" Box, Kontrabass und Geraffel im Kombi schon mal etwas eng. Sollten wir vorher klären.

• Like
Reaktionen: krausinger
  • #1.518
Ich hab ja nicht viel zur Auswahl, bitte Rückmeldungen was gewünscht ist:

Bässe:
  • SeiBass Jazz 5
  • LeFay Rob RHT 5
  • Guild Pilot SB-602 v. 1984

Boxen:
  • Kammler "The Base" 45cm tief mit 1x15" EV-L Pro
  • 2x SAD 1/12H

Amps und Preamps:
  • GP Lightstone: Twister und TubeBass2
  • Mesa Subway DI
  • ICE 700 Endstufe im Acoustic Image Gehäuse (war abgeraucht)
  • Epifani UL 502
  • Mesa D-180

• #1.519
Deinen Seibass kenn ich ja, der ist sehr "Milleresk" :-). Den Rob würde ich gern mal anfassen.

• Like
Reaktionen: krysh
  • #1.520
Wenn ich bei meinem Auto mal die Rückbank umklappe, passt evtl auch mehr als ein Bass rein. Kann auch jemanden einsammeln in HH, denke ich. :) Wenn es irgendwo im Osten ist. Über A7 und quer durch möchte ich am WE nicht so sehr gerne..

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten