Bassictreffen Schleswig-Holstein

• #1.481
kann noch nicht sagen, ob ich in dem Zeitrahmen das einrichten kann. Aber der Vorschlag ist gut, auch nicht zu weit weg - check it please

• Like
Reaktionen: Schnaggadu

• #1.482
Wäre jemand mit 'nem Kontrabass dabei?

• #1.483
@A-Holm super, unbedingt machen, bin dabei.

• Like
Reaktionen: jaco1972

• #1.484
Jo, schöne Idee sich mal wieder zu sehen!

• Like
Reaktionen: Schnaggadu und Mad Jazz Morales
  • #1.485
Moin,
als Idee in die Runde geworfen: in dem Gebäude, in dem wir proben, befindet sich noch eine verlassene Werkstatt. Bis sich ein Nachmieter gefunden hat, könnten wir uns da treffen. Den Termin würde ich allerdings nicht auf die sehr lange Bank schieben wollen, der Eigentümer verfolgt natürlich das nachvollziehbare Ziel einer schnellen Neuvermietung. Von außen betrachtet müßte die Werkstatt größenmäßig für ein Treffen reichen. Wenn Euch also der Standort nicht zu süd-östlich und April/Mai nicht zu früh sein sollte, würde ich die Location zeitnah von innen checken. Der Bahnhof Lübeck-Dänischburg ist übrigens fußläufig entfernt.
Klingt gut...und wenn wir es schaffen, das noch an einem Samstag hinzubekommen, wäre das aus meiner Sicht optimal.

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales
  • #1.486
Moin,
ich habe mir die Räume angeschaut und betrachtet das Ganze ein wenig gemischt. Die Werkstatt besteht aus zwei Räumen und ist ca. 80 m2 groß. Der eine Raum ist vollgestellt, den der Eigentümer sukzessive leerräumen möchte. Ob er das bis zum Treffen schafft, wollte er nicht zusichern. Der andere hat ca 45m2, Akustik ist so lala und es wirkt alles ein wenig behelfsweise und zusammengeschustert. Ich würde ein wenig Grund reinbringen und Sitzgelegenheiten organisieren. Einen Grill gibt es, aber leider keine Heizung, ein kleiner heylo könnte es im Zweifel richten. Bis 22.00 dürfen wir laut sein, nebenan wäre ein Raum zum Abhängen mit Sofalandschaft. Das sind so die Specs. Macht euch ein Bild, ob wir uns da zu einem Treffen wohlfühlen könnten.

Anhänge

• 20260309_155155.jpg
    20260309_155155.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 36
  • 20260309_155843.jpg
    20260309_155843.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 36
  • 20260309_155852.jpg
    20260309_155852.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 36
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Schnaggadu, Mad Jazz Morales, krysh und eine weitere Person
  • #1.488
Nur, wenn der Hund auch mit dabei ist. ;)

Die Räume werden nicht soo kriegsentscheidend sein, denke ich..

• Like
  • #1.489
Ick ooch

• Like
  • #1.490
Sieht doch gut aus. Wir wollen uns da ja nicht auf Dauer einrichten. Also ich wäre dabei.

• Like
Reaktionen: cfortner, Ray Mahogany und Mad Jazz Morales
  • #1.492
Wenn mit Öffies leicht zu ereichen, bin ich auch dabei. Kann 1 Bass mitbringen. Aber keinen Kontrabass. :nix:

• Like
  • #1.493
Einfach machen!
Gehen doch die Räume.

• Like
  • #1.498
Ich schlage den 18.04. oder den 09.05. vor!
Moin,
den 18. finde ich super und der wäre mit dem WE um den 11. allerdings auch der einzige Termin, wo es bei mir im April passen könnte, der 9. könnte im Zweifel zu spät sein und mit der Nachmietersuche des Eigentümers kollidieren.
Ich würde also ohne großartige Abstimmung den 18. festmachen und das dem Vermieter in den kommenden Tagen implementieren.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Schnaggadu, Mad Jazz Morales, Prof-A.(unknown Objekt) und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten