Bassictreffen Schleswig-Holstein

• #1.581
Ich kann mit nem Multimeter umgehen und theoretisch einen angemessenen Hintergrund, hab aber noch nie ernsthaft über Bass-Schaltungen nachgedacht... Multimeter kann ich auch mitbringen, wenn's hilft. :)

Lötstation natürlich auch, wenn es intensiver wird.. :D

• Like
Reaktionen: A-Holm

• #1.582
Da ich am 17. nen Gig hab, bring ich mal mein live rig mit:

LeFay Rob RHT 5
Kammler "The Base" 45cm tief mit 1x15" EV-L Pro
Epifani UL 502

Und das Pedalboard mit GP Lightstone TubeBass2

• Like
Reaktionen: A-Holm, Brother Brathering, Schnaggadu und eine weitere Person
  • #1.583
Sollte jemand Muße und Plan haben und mitm Multimeter umgehen können, würde ich noch einen Schack S2 V mit Masseproblem mitbringen :D
Bring ruhig mit, dann steck ich auch eine Lupe ein.

• Like
Reaktionen: Dale, Baterista und A-Holm

• #1.584
Leider muss ich meine Teilnahme absagen. Ich hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können und wünsche euch viel Spaß.

• #1.585
Ich schaffe es dieses Mal leider nicht. Hoffentlich beim nächsten Treffen wieder.
Ich wünshe Euch viel Spaß.

• #1.587
Wenn meine Karre nach 2 Monaten diese Woche wider Erwarten doch nicht repariert ist, müsste ich das wohl auch tun...

• #1.588
wer ist denn überhaupt noch dabei? Wenn wir da mit 3 Leuten sitzen, ist das ja schon viel Orga-Aufwand fürn Arsch...

• #1.589
Moin,
ich zähle bislang 10. Vom letzten Treffen habe ich christalgreen und bergia burns in Erinnerung, die noch ohne Fahrschein sind :D :bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Dale
  • #1.600
Bei mir war es bis heute fraglich, wegen eines familiären Problems.
Das ist passe`. Ich könnte/würde kommen wollen.
Hab' mir den Tag freigeschaufelt.
Würde einen Lefay 5er Multiscale oder einen 6er Ibanez Prestige mitbringen können.
Bei Interesse auch einen 4er P-Bass JV Squier. Steht zum Verkauf. Geiler Old-school Player.
Ent- oder weder.

• Like
Reaktionen: A-Holm und Mad Jazz Morales

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten