Bassist gesucht im Raum Köln/Düsseldorf

Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Suche für ernst gemeintes Spaßprojekt bei Leverkusen einen Bassmann. Wir wollen härteren Rock von VanHalen über Rammstein bis Papa Roach etc. covern und suchen noch Bassmann, Sologitarrist, Sänger und eventuell Keyboarder.
Bereits vorhanden ist ein guter und günstiger Proberaum komplett mit PA und auch Drums, zwei Gitarren- und Bassanlage (Ampeg mit Mesa Boogie Boxen) Da ich knapp über 1000 Songs als Leadsheets ausgearbeitet habe wäre schnell einen Grundstock von Songs erarbeitet.
Ich suche Leute mit Charakter, die man auch als verläßlichen Kumpel gebrauchen kann und die die Songs richtig sauber und druckvoll spielen. Zuverlässigkeit, gute Vorbereitung etc. sind selbstverständlich. Bitte keine Egozentriker, "Superstars" oder sonstige Spinner [;-)]
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.846
Willst Du zwei Bassisten haben, oder warum spielst Du nicht selber? Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg [;-)]
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Ich bin ja auch Gitarrenlehrer und habe schon seit ca. 5 Jahren keinen Gig als Gitarrist mehr gehabt. Das möchte ich nun doch langsam wieder mal machen. Parallel dazu versuche ich aber auch gerade eine Funk-Rock Sache zu starten und da spiele ich Bass.
 
 

Oben Unten