Bassist im Raum Bergstraße/Odenwald gesucht

G

Gast60969

Guest
Der Großteil der Jungs meiner alten Band formiert sich neu und möchte wieder in einer Band aktiv werden. Es handelt sich um eine Classic Rock Band mit Sänger, Drums, 2 Gitarren und halt der oder die fehlende Basser/in. Da ich z. Z. keine Zeit für eine 2. Band habe, suchen die Jungs einen anderen Tieftöner oder Tieftönerin. Die „Jungs“ sind alle Anfang 50, stehen also in der Blüte ihres Lebens. Die Musikrichtung bewegt sich so Richtung Status Quo und Thin Lizzy, allerdings sollen auch eigene Songs komponiert werden. Proberaum ist in Lautertal Reichenbach vorhanden. Hier wird kein Profi erwartet, es handelt sich um eine reine Spaßband, mit allerdings guten Musikern. Falls hier jemand aus dem Raum Odenwald / Bergstraße ist und Interesse hat, sendet mir eine PN, ich schicke Euch dann die Kontaktdaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
202 mal aufgerufen, aber keiner ausm Odenwald dabei.
Dietmar, da musste selber wieder ran. :D

ich würde echt gern, aber leider schaff ich das zeitlich nicht wirklich. :weep:Das schlimmste daran ist, dass sind supernette Jungs und top Musiker. Der eine Gitarrist hat die letzten Jahre in einer Rush Tribut Band gespielt, der Drummer läuft wie ein Uhrwerk.
 

Stimmt das sind die Jungs, habe aber den Kommentar „Classic Rock...haha“ nicht verstanden, also was Du mir damit sagen möchtest.
 
Stimmt das sind die Jungs, habe aber den Kommentar „Classic Rock...haha“ nicht verstanden, also was Du mir damit sagen möchtest.
"haha, classic rock ... nee" ... bezog sich auf den Umstand, dass das nichts für mich ist und es zu classic rock eine Geschichte gibt (Band im benachbarten Proberaum ... zu uns: "hört sich ja interessant an, was spielt ihr denn so?" wir: "Clapton, John Mayer, so Bluespop Sachen halt. Und ihr?" der: "Wir spielen Klassik" ich: "Wow, sau cool *an den ambitionierten Ansatz klassische Musik mit modernen Instrumenten zu spielen denkend* ... was denn genau?" Er "Status Quo, Thin Lizzy ...")
 

Zurück
Oben Unten