Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geben sie auf Kleinanzeigen ihre Anzeigen aufUnabhängig davon, ob der Bass Macken hat, der Basser John Deacon oder Pino Palladino oder Mark King heißt? Das nenn ich mal konsequent….Und albern.
Aufgeben ist keine Option!Geben sie auf Kleinanzeigen ihre Anzeigen auf![]()
...tief spielen.hoch hängen.
Mhh, ich gebe zu, ich habe den einen oder anderen Bass, den ich auf dem Gebrauchtmarkt gefunden habe und eigentlich wollte, kategorisch ausgeschlossen wegen der Gebrauchsspuren und auch schon einen Bass nur aus dem Grund verkauft, weil er ne Beschädigung hatte, die mir rein optisch nicht gefiel. Das sind aber meine persönlichen Preferenzen und wie andere Musiker mit ihren Instrumenten umgehen, ist deren Sache... Ich suche dann im Zweifel weiter, bis ich einen Bass finde der meinen Ansprüchen genügt. Zwingt mich ja keiner, einen gebrauchten mit Kratzern kaufen.Es ärgert mich immer so, wenn gebrauchte Bässe die typischen Kratzer auf der Rückseite haben...
Stimmt! @claudio ist nach locker 30 Jahren spielen schon voll der KrüppelSieht nach einer eher ungesunden Haltung aus!
Das muss man sich figurmässig erstmal leisten können, mit dem T-Shirt in der Hose:Unabhängig davon, ob der Bass Macken hat, der Basser John Deacon oder Pino Palladino oder Mark King heißt? Das nenn ich mal konsequent….Und albern.
Das krieg ich locker hin.Das muss man sich figurmässig erstmal leisten können, mit dem T-Shirt in der Hose
Ach, das Shirt wird kleiner? Ich hatte schon den Verdacht, dass der Bauch größer wird.Insbesondere wenn das t-shirt mittlerweile kleiner geworden ist als es mal war.
Sieht nach einem ziemlich gutaussehenden Bassisten ausSieht nach einer eher ungesunden Haltung aus!
Flacon
Hab ich probiert und bin fas aus der Band geflogen. Hatte gottseidank noch ne Jacke mit.Ansonsten hat der TE aber völlig recht. Wenn Buckle, dann das Shirt auf keinen Fall in die Hose! So gehts!
Anhang anzeigen 928679
Bass Borderline?extra mit dem Küchenmesser reinkratzen