Das war eher weil du mit abgeranzter Hose auf die Bühne wolltest. Bauchfrei wäre sicher durchgegangen.Hab ich probiert und bin fas aus der Band geflogen. Hatte gottseidank noch ne Jacke mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eher weil du mit abgeranzter Hose auf die Bühne wolltest. Bauchfrei wäre sicher durchgegangen.Hab ich probiert und bin fas aus der Band geflogen. Hatte gottseidank noch ne Jacke mit.
totalStimmt! @claudio ist nach locker 30 Jahren spielen schon voll der Krüppel![]()
.
dankeSieht nach einem ziemlich gutaussehenden Bassisten aus![]()
...bis zum 40. hab ich noch drei Jahre. Seit 25 Jahren aber nur noch hobbymäßig.Nächstes Jahr habe ich übrigens mein 40 Jähriges Bühnenjubiläum
Dachte kurz, der zweite hätte im Batteriefach eine Wasserwaage eingebaut...@rayle2
ich find den Faden gut!
Hab mal geschaut was hintenrum läuft und weil mir die Idee gefällt hängen alle Begleiter jetzt mal mit dem Gesicht zur Wand
SupertotalNächstes Jahr habe ich übrigens mein 40 Jähriges Bühnenjubiläum
er ist halt in den 1980er jahren bass-sozialisiert worden. ich hab claudio an mehreren auftritten spielen gesehen. seine spieltechnik ist von mir aus gesehen über jeden zweifel erhaben. - trägt aber durchaus den stempel der zeit. obwohl diese spielhaltung heute eher unüblich geworden ist, habe ich bei ihm nie das gefühl, dass das angestrengt oder verkrampft wirkt. im gegenteil. musst halt mal schauen gehen, wenn er auftritt. von mir aus gesehen könnte sich da manch einer eine scheibe davon abschneiden.Sieht nach einer eher ungesunden Haltung aus!
Jungspund. Ich hab nächstes Jahr 50jährigesNächstes Jahr habe ich übrigens mein 40 Jähriges Bühnenjubiläum
selber Jungspund![]()
![]()
Diesen Anging Quatsch kann ich eh nicht verstehen. Wahrscheinlich ein Symptom der Fender-Jünger.Ich denk die ganze Zeit, warum nehmen sich @rayle2 und @ede65 nicht ein Zimmer. Der eine kriegt die Flöhe bei 'nem zerschrammelten Instrument, der andere zahlt ein erhebliches Geld damit sein ladenneus mit einem ordentlichen Buckle verrusht wird.