BasSists AgaiNst RaCiSts

So´n shirt hab ich mir schon vor Jahren beim NIXGUT-Mailorder bestellt. (ca. 6€ oder so)
 
Kann mir mal einer eine Erklärung für die das Lesen erschwerende komische Groß- und Kleinschreibung des Slogans geben?
Sehe ich des öfteren, aber nie den Sinn darin. Danke!
 
Zudem finde ich den deutschen Slogan wesentlich eingängiger und, man mag es kaum glauben, wird dann auch von allen verstanden.
Über englische Slogans lese ich ganz oft einfach hinweg, weil zumeist nur sinnentleerter Blödsinn auf T-Shirts zu lesen ist...merkt ja keiner, is ja Englisch...
 
so sieht es doch zumindest etwas cooler aus und nicht ganz so nach plakat.

stände dort in arial bold 96pt: "Bassistinnen und Bassisten gegen Rassisten", würde ich das aus rein optischen gründen nicht anziehen. so, wie es ist, finde ich es einigermaßen ansprechend. nur die rückseite geht gar nicht, das ist für mich ein no-go, wäre es sogar, wenn das shirt lila wäre. ich bin doch keine litfasssäule.

dann lieber, wenn schon, ein button oder so.

jaja, ich weiß. frauen... :II
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht es doch zumindest etwas cooler aus und nicht ganz so nach plakat.

stände dort in arial bolt 96pt: "Bassistinnen und Bassisten gegen Rassisten", würde ich das aus rein optischen gründen nicht anziehen. so, wie es ist, finde ich es einigermaßen ansprechend. nur die rückseite geht gar nicht, das ist für mich ein no-go, wäre es sogar, wenn das shirt lila wäre. ich bin doch keine litfasssäule.

dann lieber, wenn schon, ein button oder so.

jaja, ich weiß. frauen... :II


Aber dann bitte auch "Bassistinnen und Bassisten gegen Rassistinnen und Rassisten"...[¦)]
 

ne. ist praktisch werbefrei.
shirt-2-532x800.jpg
 
naja, wieder son werbe-shirt. anderseits find ichs in diesem fall sogar ok. ww ist ja im tiefsten ostsachsen ansässig, die kehren also wirklich vor der eigenen haustür.
 

Zurück
Oben Unten