bassix Punkte Benachrichtigung deaktivieren?

G

Gast80200

Guest
Das nervt mich richtig heftig ab. MIch interessieren diese Sozialkreditpunkte nicht.
Hab in den Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden wie man die abstellen kann?
 
Oha. Das ist ganz schön viel Affekt für ein ganz schön kleines Thema. Relaaaax, mein Freund. :bier:

...nunja... :gruebel: ...wir sollten das Thema schon ernster angehen...

Das nervt mich richtig heftig ab. MIch interessieren diese Sozialkreditpunkte nicht.

...ein interessanter Gesichtspunkt... - ...und das ist ja auch kein "Ranking", wie du es offensichtlich annimmst...
Du bekommst diese "Bassix" automatisch, weil das im System so implementiert ist. Du bekommst diese "Bassix" auch nicht, wenn du "gar nicht" postest. Wenn es dich nicht interessiert, ignoriere es einfach und gut. Du wirst weder (nun, ganz so stimmt das latürnichnich) daran gemessen werden und es gibt dir lediglich Zugang zu weiteren Dingen (und die Möglichkeit, anderen Members einen Pokal zu verleihen) - das ist "hier" ja auch kein "Dungeon" (obwohl ich mir da manchmal auch nicht so ganz sicher bin...:gruebel:...)...

Hab in den Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden wie man die abstellen kann?

...ob das geht und wie, fragst du am bässten Admin @Mac_News ... - ...er kennt "die Antworten"...

Ansonsten viel Spass "hier" (oder eben auch nicht)...

Mit bassistischem Gruß P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie erfahren was man mit gesammelten Punkten alles anstellen kann. Für mich ist das 100% Zeit- und Ressourcenverschwendung.

Bassix sind also klimafeindlich! Na wenn DAS Gregor Thunberg hört... dann hangelt es aber "HOW DARE YOU's"! :D
 
Ist halt Sau zugespammt mit dem Müll. Wer hat Bock drauf sich da durchzuwühlen?
 

Anhänge

  • 2023-02-15_14-48.png
    2023-02-15_14-48.png
    62,5 KB · Aufrufe: 67
Die Ironie der Geschichte: Du machst einen Tröt auf, weil du dich über Bassix ärgert,….und bekommt dafür erstmal Bassix. Und für jeden Beitrag, den wir hier posten, bekommst du was? Rischtisch, Bassix!
Sei froh, dass ich dich nicht zitiert habe, sonst gäbe es nochmal. Aber vielleicht like ich ja ein paar deiner Beiträge. Nur um dich zu ärgern.[¦)]:D
 

Die Ironie der Geschichte: Du machst einen Tröt auf, weil du dich über Bassix ärgert,….und bekommt dafür erstmal Bassix. Und für jeden Beitrag, den wir hier posten, bekommst du was? Rischtisch, Bassix!
Sei froh, dass ich dich nicht zitiert habe, sonst gäbe es nochmal. Aber vielleicht like ich ja ein paar deiner Beiträge. Nur um dich zu ärgern.[¦)]:D
Das Ende naht!
 

Zurück
Oben Unten