Basskauf


jmt-bass
jmt-bass
Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß3.168
Hallo Leute,

kann man mir hier jemand einen Tip geben, wo man sich im Ruhrgebiet Warwick (Rockbass) Bässe kaufen bzw. antesten kann.
Oder weniger speziell, welche Läden kann man überhaupt im Ruhrgebiet für den Basskauf empfehlen?
 
Stainless
Stainless
Groovilium contaminated!
Beiträge
3.110
Ort
Oberfranken
Bassix
ß101.095
Im Ruhrgebiet kenne ich mich nicht aus aber:
Hier mal nachfragen, wenn du einen privat anspielen willst.
https://www.bassic.de/threads/hier-...und-antesttroet.14845574/page-8#post-16351454
Oder im Warwick Thread:
https://www.bassic.de/threads/warwick-base.14808235/page-112

Ich hatte zunächst die Warwick Rockbass Corvette $$ und jetzt die Corvette $$.
Sind beide ihr Geld wert, wobei ich die deutsche Version bevorzuge :-)
Für Anfänger ist eine Rockbassversion vollkommen ausreichend, aufm Gebrauchtmarkt gibt es ein paar in deiner Gegend ;-)
 
Catfish
Catfish
Grundtontechniker
Beiträge
13.936
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß143.049
Just Musik in Dortmund , aber nix Warwick
Ruhrcoast Musik , auch in Wattenscheid
Hardliner in Wuppertal

Ansonsten bei Warwick anfragen welcher Händler in Frage kommt
 
jmt-bass
jmt-bass
Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß3.168
n'Abbend,

schon mal bedankt für die Hinweise, bei einigen Läden werde ich mal nachschauen.
Vielleicht lasse ich mich ja auch von einer anderen Marke überzeugen. Der Warwick RB liegt aber so an meiner festgesetzten Budgetgrenze.
Hatte auch noch einen Spector Legend 5 oder einen Ibanez SR auf der Liste. Mal schauen.

@Catfish: Ruhrcoast sind leider nach Hagen umgezogen. Hatten auch nur sehr wenige Bässe, deren Augenmerk liegt auf Gitarren.
 
jmt-bass
jmt-bass
Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß3.168
War vor einigen Wochen auch schon da, da hatten sie aber nur einen sehr preiswerten RB Streamer da.
Danke für die Info
 
 

Oben Unten