Bassläden und Events in Hamburg

Brassnut

Brassnut

New Member
Bassix
ß26
War mal im Justmusic und im Schalloch weils in der Nähe war. Ist aber kein "Muss", interessantere, ausgefallenere Sachen gabs im Schalloch (sind beide nicht weit voneinander entfernt). Wenn man auf das leicht verwatzte steht kann man in St. Pauli nix falsch machen. Angefangen von der "legendären Esso" bis zu diversen Clubs, Bars (http://www.cobra-bar.de/) usw. stolpert man alle paar Meter über entsprechende Etablissements.
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Auf Pauli/Talstrasse/Reeperbahn gäbs noch [url="http://www.guitar-village.de"]guitar-village[/url].
Hat nix übermässig Dolles mit Bässen, aber da sitzt/sass der letzte Amp-Doktor für den ganzen Norden.
Kannst für mich ja mal Gucken, ob`s den noch gibt, oder ob sich das Thema auch erledigt hat [**/]
'N paar Meter weiter, Königstrasse wäre noch der [url="http://www.musikmarkthamburg.de/"]Musikmarkt[/url] ...

Ansonsten ist die plöde Modellbahnanlage `n Must-Have (dafür reicht aber `n WoEnd nicht :-)) und vielleicht noch das Dungeon.

Fliegende Bauten (weiss nicht, was gerade läuft) wäre evtl. was nett gepflegtes für den Abend, und ansonsten könnte auch noch irgendwo Party im Rahmen des CSD sein.

Und wenn nix geht: Schiffe gucken [:D] Und Pflicht nach `ner durchzechten Nacht: Der Fischmarkt !!! [¦)]

Viel Spass und gutes Wetter [:-)]
 
S

Sooqa

New Member
Bassix
ß74
War bei einem spielevent in Hamburg von Ubisoft. In der Lounge unter dem Namen "Events Hamburg". Wie für mich, Super Service, viel angenehme Musik mit spielen von Ubisoft. Nach dem Besuch der Lounge fuhren wir in den Club der gleichen "Events Hamburg".Der beste Klub in Hamburg, und vielleicht verdient den Titel eines der besten der Welt. Ein Club, in dem sich ein sehr angenehmes, kulturelles Publikum versammelt, das keine Barrieren hat. Du kannst alleine da reinkommen und dir Gesellschaft suchen, du kannst mit jedem kommunizieren und es gibt keinen Hinweis auf Aggression. Der schicke Klang der Instrumentierung offenbart die Talente der DJs auf 100%. Ein kristallklarer Klang, der nicht auf die Trommelfelle drückt und die ganze Melodie der Musik öffnet. Der beste Club, den ich rate zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten