Bassläden und Events in Hamburg

War mal im Justmusic und im Schalloch weils in der Nähe war. Ist aber kein "Muss", interessantere, ausgefallenere Sachen gabs im Schalloch (sind beide nicht weit voneinander entfernt). Wenn man auf das leicht verwatzte steht kann man in St. Pauli nix falsch machen. Angefangen von der "legendären Esso" bis zu diversen Clubs, Bars (http://www.cobra-bar.de/) usw. stolpert man alle paar Meter über entsprechende Etablissements.
 
Auf Pauli/Talstrasse/Reeperbahn gäbs noch [url="http://www.guitar-village.de"]guitar-village[/url].
Hat nix übermässig Dolles mit Bässen, aber da sitzt/sass der letzte Amp-Doktor für den ganzen Norden.
Kannst für mich ja mal Gucken, ob`s den noch gibt, oder ob sich das Thema auch erledigt hat [**/]
'N paar Meter weiter, Königstrasse wäre noch der [url="http://www.musikmarkthamburg.de/"]Musikmarkt[/url] ...

Ansonsten ist die plöde Modellbahnanlage `n Must-Have (dafür reicht aber `n WoEnd nicht :-)) und vielleicht noch das Dungeon.

Fliegende Bauten (weiss nicht, was gerade läuft) wäre evtl. was nett gepflegtes für den Abend, und ansonsten könnte auch noch irgendwo Party im Rahmen des CSD sein.

Und wenn nix geht: Schiffe gucken [:D] Und Pflicht nach `ner durchzechten Nacht: Der Fischmarkt !!! [¦)]

Viel Spass und gutes Wetter [:-)]
 

Zurück
Oben Unten