Basslehrer gesucht in NRW (OB/MH/DU)

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß23.951
Suche einen Basslehrer für mich Anfänger in der Gegend Oberhausen, Mülheim, Duisburg.

Die Basslehrer Karte habe ich schon bemüht und irgendwie eine Lücke gerade in den "Ortsbereichen" gefunden ;-)
 

Mackes

Member
Bassix
ß216
Also ich weiss das der geschätzte "Chefschlepper" u.a. auch in Dortmund unterrichtet, da ich ebenfalls aus der Gegend um die Ruhr komme und auf der Suche nach professionellen Unterricht bin (war...) !
Das wäre ja ein Katzensprung von OB/MH/DU !
 
Zuletzt bearbeitet:

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß26.770
Schau dir auch mal die Workshop-Konzepte von Großmeister Stefan Neldner aus Essen an. Ich kenne mindestens 10 Bassisten, die von seinem Alltag-tauglichen Konzept profitieren.
 

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß23.951
Sooo ...
Bin nun sozusagen "fündig" geworden.
Ein erstes Kennenlernen positiv überstanden und wohl ab sofort Schüler bei Andreas Reinhard.
 
 

Oben Unten