Basslehrer in München gesucht!

fleastyle

New Member
Bassix
ß240
Hallo Ihr!

Ich bin mir durchaus bewusst, dass Jörg in München wohnt und unterrichtet, aber da ich quasi das lernen will, was er leider nicht kann [:-(] stelle ich hier mal die Frage, ob jemand einen Lehrer für Metal/Hardcore kennt, der auch für Ska und Jazz offen ist.

Ich wohne knapp außerhalb Münchens im Landkreis FFB, bitte meldet euch!

Kennt Ihr außerdem gute(s) Bass-Lektüre und -Lehrmaterial zu Metal und Ska?
Vielen Dank,
fleastyle.

das sieht ja schonmal gut aus!
kennst du/ihr vielleicht noch andere, damit ich ein bisschen auswahl habe? womöglich sogar im raum olching/gröbenzell/puchheim/lochhausen?
danke!

Danke, das sind schonmal zwei sehr gute Hinweise!
Könnt ihr mir Tipps zu Lektüre/Lernmaterial zu den Themen Ska, Metal und Funk empfehlen?

Zitat:Original erstellt von: fleastyle

Danke, das sind schonmal zwei sehr gute Hinweise!
Könnt ihr mir Tipps zu Lektüre/Lernmaterial zu den Themen Ska, Metal und Funk empfehlen?
Ich könnte dir Lehrmaterial für eine gute Spieltechnik empfehlen, die du ja bei Ska, Metal und Funk auch brauchst:
Die Kunst des Grooves von Jacques Bono (gibt's u.a. im musicshop)

Aus FFB!

schönschönschön.
Grüße aus Eichenau!

Ich persönlich kann dir den Herrn Bystron ans Herz legen,
is Studierter Jazz-Gitarrist, Produzent und Gitarrist von Megaherz, und kann eigentlich....alles.
Persönlich steht er halt auf Rock, aber du kannst mal anfragen ob er auch so was macht.
Der gute Mann wohnt in der Buchenau, also mit S bahn und über die B471 und B2 gut zu erreichen.

Mein Basslehrer kommt zufällig aus München! Wenn du willst kann ich dir ja seine Emailadresse schicken. Ist echt ein Netter.[:D] Allerdings kann ich dir jetzt nich sagen was er stiltechnisch so alles auf Lager hat[8D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten