Basslehrer Raum Paderborn/Bielefeld gesucht

Lunarstrife

Lunarstrife

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo zusammen,

suche einen Basslehrer im Raum Paderborn/Bielefeld.

Habe mir das Bass spielen bisher selber beigebracht, bin aber nun an einem Punkt wo ich nicht so recht weiß, wie es weiter gehen soll. Würde gerne meine Technik überprüfen lassen, meinen Horizont in neuen Musikrichtungen erweitern (Jazz/Blues zB), auch die Kunst des Slappens möchte ich mir unter professioneller Hilfe beibringen lassen. Auch ein Einbringen der Harmonielehre im Unterricht wäre super.

Kann jemand einen Lehrer empfehlen oder haben wir sogar Boardmember die lehrern?

PS: Wichtig wäre mir ein "reiner" Basslehrer, kein Gitarrist der nebenher Bass spielt :-)
 
Hi,
ich unterrichte in Geseke (vor Paderborn) und Detmold.
Bei Interesse kannst du ja in mein Profil schauen oder mir persönlich fragen stellen (PM).
Grüße,
K
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten