Bassline Rebelle Series: Erfahrung?

Peppomuck

Peppomuck

Member
Beiträge
34
Ort
Graz
Bassix
ß799
Hallo Bassinatoren und Bassinatorinnen!
Der Titel sagt eigentlich schon alles aus:
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Bassline Rebelle Bässen (4 Saiter) gemacht und könnte mir da etwas von den Eindrücken und Erfahrungen mit dem Bass und seinem Erbauer schildern?

Mächtigen Gruß und Dank vorab schon mal!
 
Lösung
Fledermaus
Hier gibt es ein Bassline Home, dort reagieren auch Team-Mitglieder immer recht flott wie @Fledermaus .

Eigentlich bin ich das einzige BassLine-Teammitglied hier, aber ja, ich reagiere flott, wenn ich es denn sehe. Hallo @Peppomuck ! :bier:

Hier bei Bassic ist auch der ein oder andere re:belle-User und halt einige wie @Mudskipper, die die Teile hier und da schonmal in der Hand gehalten haben. Du kannst mich natürlich mit all' deinen Fragen löchern. Das Instrument hier anpreisen tue ich natürlich nicht - da ist das glaube ich sinnvoller und diskreter, wenn andere das tun und nicht der Erbauer selbst. ;-) Wenn du was wissen möchtest, immer her damit - natürlich auch gerne an phil@bassline-bass.de. Aber...
Habe den hier , ist zwar ein Buster Custom , aber einfach nur genial ! 3,5 Kg , liegt am Körper wie angegossen sowie bespielbarkeit sind einfach nur Klasse. Muss aber demnächst gehen da ich mir einen Rebelle Custom bauen lassen will.
IMG_20190427_113913.jpg
 

Zurück
Oben Unten