Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Ohren steif halten und ran an den Speck. Drück Dir die Daumen.Ja ihr redet Euch da leicht.
Im Gegensatz zu mir scheint ihr eine Ahnung von der Materie zu haben. Ich hab noch keine.
Aber des wird schon werden. Man stellt sich vor die wollen Gott weiß was von einem und dann steht man blöd da mit seinem Talent.
Aber des wird schon werden.
Ganz genau. Bei mir ist das auch nur Wissen, welches über die Jahre nicht zu verhindern war. Bin auch nicht ausgebildet.Im Gegensatz zu mir scheint ihr eine Ahnung von der Materie zu haben. Ich hab noch keine.
Aber des wird schon werden.
Dazu knallenge Hosen, wirklich knalleng, sodass man nur im Liegen reinkommt, und nie etwas anderes als ein T-Shirt oder ein Sweatshirt, schwarz versteht sich, nur schwarz, ausnahmslos, und weiße Basketballschuhe, natürlich .. zum Glück hab' ich die Phase hinter mir, lustig wars aber und immer feuchtfröhlich.Hast Du denn schon lange Haare? Ich denke, weiße Baskettballstiefel bringen auch Vorteile. Aber von allem: zwischen den beiden inneren Fuß-Knöcheln nie weniger als 92,7cm Luft. Reden musst Du als Metal-Basser übrigens auch nicht, Joey DeMaio hat schon alles gesagt, doppelt. Du kriegst das hin![]()
Alle Theorie ist grau und in dem Fall ist die aussage kompletter Unfaug. Wenn es ein Instrument gibt, dass bei fast allen Hits immer oder fast immer den Grundton spielt ist es Bass. Wenn Du den nicht spielst äünderst Du den Akkord und damit den Song.Jetzt befasse ich mich mit dem Thema etwas. Im Bassunterricht habe ich gelernt, dass man wenn man sich Basslinien ausdenkt, dass man sich nur kurz oder nie
auf dem Grundton halten soll weil einfach langweilig klingt.
OMG, return of the Spandex Büx.Dazu knallenge Hosen, wirklich knalleng, sodass man nur im Liegen reinkommt, und nie etwas anderes als ein T-Shirt oder ein Sweatshirt, schwarz versteht sich, nur schwarz, ausnahmslos, und weiße Basketballschuhe, natürlich .. zum Glück hab' ich die Phase hinter mir, lustig wars aber und immer feuchtfröhlich.
Achja, das mit den 92.7cm hätte nicht geklappt, dann wäre die Hose gerissen.

Herrgott...wer is dattenn?
Frank Wörner und die heissen HösschenHerrgott...wer is dattenn?
Wie siehts eigentlich mit dem Alkoholkonsum des richtigen Bassisten aus?
Immer hacke? Oder eher zurückhaltend?
Und kriegt der eher mehr oder weniger der Weiber als der Drummer ab?
Bei allem mehr.Wie siehts eigentlich mit dem Alkoholkonsum des richtigen Bassisten aus?
Immer hacke? Oder eher zurückhaltend?
Und kriegt der eher mehr oder weniger der Weiber als der Drummer ab?
Aber wenn du auf der 1 z.B. ein C spielst und alle andern am, spielt ihr C dur, da können die andern machen, was sie wollen.
