Bassname gesucht

also ich halte den namen E-Razor für geil, zumal man damit geile werbesprüche in le fay manier kloppen könnte.

Dann ist die analogie zu E-Bass hergestellt und er sieht ja wohl wie ne Rasierklinge aus!

Sprüchevorschläge: "E-Razor - So scharf, dass er hinter Gitter muss"
"E-Razor - Wuchtige, donnernde Bässe richten das Bassistenhaar auf, sägende, brilliante Höhen schneiden es sauber ab"

oder was in der Richtung

www.exitoslo.de
 
Also wenn man hier jetzt 10 % bekommt,streng ich mich gleich doppelt an ;-)
Mal schnell 2 spontane Ideen:

Lefay`s Quaint one (malerisch)
Lefay Hiob

Woher weiß man wer in die Endrunde kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Lightning! the ultimate dark power [):] und tönt erst noch irgendwie elegant...
greez
edel
 
So....dann push ich das Thema nochmal ein wenig.
Wie siehts denn mittlerweile aus mit dem Namen?

Mal noch was nettes am Rande: Am Montag hab ich den Bass live erlebt! Innerhalb von einer Soulband (Design ist da vlt. weniger passend....naja,ich fand in geil...und der Abend hat sich allein deswegen schon gelohnt;-) ) Ich kann nur sagen: ,ega Sustain...hab ich selten erlebt sowas.Und er klang auch sehr bassig....für meinen Geschmack schon fast zu viel,da er da ein wenig unterging (und das lag auch nicht am Amp,denn der Basser spielte auch noch einen Jazz-Bass und beim Wechsel veränderte er nichts). Aber der Sound war trotzdem spitze! Auch Slappparts kamen sehr gut rüber....einfach klasse...und erst das Design *g* Naja,ich will ja jetzt auch nicht zuviel rühmen,schließlich konnt ich ihn leider nicht antesten....aber gegen den Jazz-Bass hatte er klar die Nase vorne (aber ich mag Jazz-Basse ohnehin nicht....die find ich furchtbar in der Bespielbarkeit....also ist das wohl eher objektiv zu sehen)

Naja....soweit mal. Hat sonst schon jemand Erfahrungen machen können?

M@c
 
So, meine Lieben.
Es herrscht July und es wär an der Zeit in Sachen Bass-Namensgebung zu einem Ende zu kommen.

Also, liebe LeFayer, wir haben uns alle erdenkliche Mühe gegeben und es wäre schön, wenn Ihr jetzt zu einem Schluss kommen würdet.

beste Grüsse

-JR
 
Hallo
wie wär`s mit:
He who must not be named

oder

The Dark Lord

oder gleich

Vengeance

Ok ich les gerade den neuen Potter
Diesel[;-)]
 
Hi,

ich hab Reiner mal wieder auf den Thread aufmerksam gemacht und folgende kurze Antwort bekommen:
Zitat:
hey UW

der name des neuen basses wird in kürze bekanntgegeben

gruß reiner

Ob das bedeutet, dass sie sich schon entschieden haben, weiß ich nicht.
Ich bin gespannt [:-)]

Gruß,
UW
 

Le Fay - Spawn
Le Fay - Possession
Le Fay - Rapture

PS: *sabber* ich hatte noch nie das vergnügen einen zu spielen aber wenn die klingen wie die aussehen (Form & Verarbeitung) dann müssen die ja genial sein...
 
STOP STOP HALT STEHENBLEIBEN...

Hi Folks, WOW, was für irre viele Namensvorschläge sind da im Forum zusammengekommen... Reiner und ich haben am Wochenende MÜHSAM durch all die Vorschläge geschaut und haben nun den Namen gekürt.

Er lautet... Nö, verrate ich noch nicht... Weil wir wollen dazu etwas mehr sagen, und zwar auf unserer neuen Website.

JA: es gibt sie bald und endlich und so, die neue Le Fay Website!!!
Wir planen, sie am Mittwoch, den 10. August freizuschalten. Tragt euch das am besten gleich mal im Kalender ein...

Und dort wird der neue Le Fay W.... das zentrale Thema sein...
Es gibt nämlich auch einen Contest, wo es einen Le Fay W.... zu gewinnen gibt und Infos, wie wir den vielen Namensausdenkern danken wollen...

Bis Mittwoch also!!!

Matz grüßt
 
"WAHNSINN" ???
"WARRIOR" ???
"WALHALLA" ???
"WALKYRIE" ???
"WEEZLE" ???


Nun sag' doch schon, ... biiiette !!![:D][;-)]

Wird's den auch als "Headless" geben ??? [:D][;-)]

Na ja, dann müssen wir halt bis Mittwoch warten !!![:-(][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Von wegen 10.8.-jetzt bin ich hier erwartungsvoll ins Netz gegangen und was is.......^^
Naja,wart ich halt mal noch en paar Stunden.
Krieg ich auf den (noch) "NoName" Bass auch Rabatt,weil ich heut Geburtstag habe? Jaja,hab ich echt...ist heute also eigentlich ein doppelt freudiger Tag*g*
 
Hi,

auch von mir Glückwunsch, Mac Master!

Jetzt musste man schon so lange (glaub seit März 2004) auf ne neue Webpage warten, da kommts auf ein paar (noch maximal 9 1/2 [:-)] ) Stunden mehr auch nicht mehr an, oder?

Ich bin aber auch schon sehr gespannt!!

Gruß,
UW
 

Zurück
Oben Unten