bassname

mein bass heist bass, genauso wie ich eine katze, katze und einen hund, hund nennen würde
 
Tanja. So heist meine Freundin und ich hab meinen Bass bekommen kurz bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin, also hab ich mein Schätzgen Tanja getauft.
 
Basstian

Bassti mein Spasti :-).
Ja Arschloch würde auch passen weil er son billiges Teil is. Lieb ihn trotzdem :-)

Hört auf mit den Mädchennnamen. Gitarren sind Mädchen. Bässe sind Jungs!
 
Also ich kann das nur bestreiten Bässe sind Weiblich, alles schöne auf dieser Welt ist nämlich Weiblich:

Die Frauen
Die Musik
Die Pfadi
Die Biere (finde ich besonders wichtig!)
Die Bass!!!

verstanden?... *grins*

PS: Ich hab meinen A-Bass auch getauft und zwar Kiwi weil er so schön überhaupt nicth grün ist... aber was solls bin eh farbenblind... *grins*
 

Zitat:Original erstellt von: Templar

Also ich kann das nur bestreiten Bässe sind Weiblich, alles schöne auf dieser Welt ist nämlich Weiblich:
Da will ich gleich noch was für die nichtbayerische Bevölkerung hinzufügen: es heißt DIE MASS und nicht ... [V]
 
Also ich sach zu meinem alten Fender "alter Fender" weils einfach so is:-) Meine Kontrabässe heißen alle "schmeiß ma her die Kiste" oder "Sperrholzgurke", je nach Qualität und Situation. Außerdem sind für mich Bässe jeglicher Art männlich(obwohl sie ja eigentlich ne eher weibliche Figur haben) und ich könnte sie niemals Susi oder Schatzi taufen*gg*
 
Die letzten 4 Beiträge nennt man wohl einen Monolog. [;-)]

Nachtrag: Oooops, sorry. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, daß die 4 Beiträge gar nicht von einer Person sind. [:II][:II][:II]

Aber vielleicht solltet ihr euch mal ein eigenes individuelles Avatarbildchen zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bass der heißt nicht Karin,
ich ihn nicht auf den Arm nehm,
mein Bass der heißt nicht Edeltraut,
wer ihn berührt der wird verhaut,
mein Bass der heißt nicht Gabi,
die tiefen Töne mag i',
mein Bass der heißt nicht Otto,
und bassen ist mein Motto,
mein Bass der heißt nicht Greta,
genausowenig Petra,
mein Bass der heißt nicht Hubert,
er paßt auch in kein Kuvert,
mein Bass der heißt nicht Inge,
beim bassen ich auch singe,
mein Bass der heißt nicht Kurt,
und jetzt bin i furt.

[:D][:D][:D]
 
P.P. (von peavey abgeleitet) Pipi ausgesprochen, vor allem weil ich beim Proben alle 15 Minuten pissen gehn muss.
Meine Jazzcopy heisst Blutbass, weil ich ihm n Blutorange Design verpasst hab (als er noch eklig weiss war, hiess er schlagerbass, allein schon wegen dem schwuchtlig grünen Perloid Pickguard, den ich jetzt entfernt hab.)
Und mein verrotzer Preci heisst eben verrotzter Preci, weil an dem alles verrotzt und im Arsch ist, was verrotzt und im Arsch sein kann.

Gruss Pin
 

Zurück
Oben Unten