bassname

Moin,

mein Bass heißt schon von Haus aus Herr Schwarz
Da werd ich mich doch nicht einmischen [;-)]

Der andere wird einfach Fretless genannt.
Das ist der Vorteil, wenn man kein ganzes Arsenal hat.

Gruß,
UW

NP: In Extremo - Mein Kind
 
Ergänzung: Ach ja, und wenn ich mal meinen Telecaster-Bass zusätzlich dabei habe, dann ist das "DER ALTE".

Gruß
Ulli.
 
Zitat:Original erstellt von: smelly

hm. meiner heisst "Laura". ist mir einfach spontan dazu eingefallen, klingt nett, also heisst er jetzt so!

mein laurus kommt aus italien und hat auch einen italienischen frauennamen....LAURA
 
hmmm ... bassname ... "mein teil" is nicht schlecht...

"denn es ist mein teil!!!"

hähähähähähähä
 
Mein Hohner B2 heißt Lady
mein Upright Großer
und die anderen haben (noch?) keine Namen
 
öh beide keine namen, wenns mehr werden könnt ich aber durchaus eine namensgebung in erwägung ziehen;-)
 
ich spreche nicht mit meinen instrumenten, sondern sie mit mir. folglich heissen sie alle so, wie sie bereits heissen: ibanez, corvette & washburn, die gitarren jazzmaster, hohner & klampfn. im zwiegespraech mit anderen menschen werden sie dann meist als "mein baby" oder alternativ auch manchmal als "donnerstock" bezeichnet.
 
mein erster Kontrabass hatte ne Freundin auf den Namen "Fidel" getauft... eigentlich nur weil ich sie gefragt hab, was Geigenkasten auf "cubanisch" heisst. Dass wissen hier doch wohl alle oder nicht?!?? Natrülich "Fidel Castro"! nun ja da mein erster Bass aber nur geliehen war, hab ich jetzt nen eigenen... und DER hat noch kein wirklichen Namen... ich nenn ihn "mein kleiner" oder "mein schatz" und der Rest aus meiner Band nennt ihn "die grosse Gitarre!" aber als Namen kann man die nicht bezeichnen. wenn jemand ne Idee für nen passenden Namen haben sollte, BITTE SCHREIBEN! [;-)]
 


Zurück
Oben Unten