Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Markus,
oh, ich bin froh dass es nicht an mir lag... schau, das ist die Krux mit Software, da passieren oft Fehler... oder die einen werden behoben und ein anderer schleicht sich ein. Hauptsache ich habe es gemeldet und Ihr leitet die Korrektur ein... Dann ist es doch okay
Cheers Snape
Wann kommt eine Android-Portierung?Ich melde mich sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.
Wann kommt eine Android-Portierung?
Welches Wirrwarr? Es gibt nur noch zwei relevante Betriebssysteme für Mobilgeräte....und da ist Äppl nur mit max. 20% Marktanteil dabei.Wirrwarr aus Android und Co gar nicht zu Hause...
Welches Wirrwarr? Es gibt nur noch zwei relevante Betriebssysteme für Mobilgeräte....und da ist Äppl nur mit max. 20% Marktanteil dabei.
Im professionellen Bereich nimmt der Marktanteil stetig ab, da die Updatepolitik von Apple sehr rücksichtslos ist und die Treiberversorgung für neue OS-Versionen immer schlechter wird....von der mangelnden Aktualität der (nicht-EiFon-) Hardware ganz zu schweigen.
Und ein guter Entwickler nutzt Tools zur Programmierung, die eine einfache Portierung auf diese beiden (iOS, Android) können.