Bassprofessor - Aboprobleme


silber_bass
silber_bass
Equipment-Nerd
Beiträge
344
Ort
DE
Bassix
ß11.469
Hallo zusammen.

Ich bin seit eeewigen Zeiten treuer und sehr zufriedener Leser des Bassprofessor und hatte bis auf eine vergessene Ausgabe bis vor kurzem noch keinen Grund zur Klage.

Allerdings sind die letzten beiden Ausgaben nicht mehr bei mir angekommen und auf meine Mails wird leider irgendwie nicht reagiert... :-(


Hat von Euch irgendwer ähnliche Probleme, wenn es um Abo, bzw. Rückmeldung vom Bassprofessor geht?
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.803
Ort
ES
Bassix
ß84.693
Zwei Ausgaben nicht bekommen? Also zwei Monate?:rolleyes: Na, du bist ja geduldig... ich glaube, ich würde da schon nach ein paar Tagen mal ganz oldschoolig anrufen und mal nachhaken...
Telefon: 02 21/5 62 63 27, Fax 02 21/5 62 63 28
 
silber_bass
silber_bass
Equipment-Nerd
Beiträge
344
Ort
DE
Bassix
ß11.469
Naja, geduldig - wohl eher leidensbereit... :'D
Im November gab's nen neuen Job, im Januar kommt der zweite Nachwuchs, grad gibt's ne Platte die eingespielt werden will...

Aber ich werd wohl mal da anrufen müssen. Meine zwei, drei Mails haben ja anscheinend niemanden dazu ermuntert mal auf antworten zu klicken.
 
silber_bass
silber_bass
Equipment-Nerd
Beiträge
344
Ort
DE
Bassix
ß11.469
Auf jeden Fall... GAS krieg ich schon, wenn ich an nem Musikladen vorbeifahren. :D

Ich les die Zeitschrift jetzt seit der fünften Ausgabe. Das muss so 1997/1998 gewesen sein.
Da war mit Internet noch nicht soviel los. Von daher ist da auch ein bißchen Nostalgie mit bei.

Mal schauen ob man telefonisch jemanden erreicht.
 
garotti
garotti
well down member
Beiträge
1.409
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß88.333
Ich gebs ja zu, ich hab den auch immer noch aboniert...:II und bisher wurde stets pünktlich geliefert.
 
Chuck
Chuck
MusicMan
Beiträge
56.382
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß851.228
Pünktlich war der das vorletzte Mal glaub ich. Ansonsten schreiben die wohl irgendein Datum rein, wann das nächste Heft kommen soll, damit da überhaupt was dortsteht.
Wenn irgendwas war hat der Kaschube immer gleich zurückgeschrieben. Ist aber schon eine ganze Weile her.
Sprich halt mal hier den Jogi an, Jogi68 glaub ich schimpft er sich.
 
silber_bass
silber_bass
Equipment-Nerd
Beiträge
344
Ort
DE
Bassix
ß11.469
Hatte grad ein richtig nettes Gespräch mit Roland Kaschube. War wohl mein Fehler. :IIDa hab ich wohl verdaddelt das Abo zu überweisen.

Hätte ich mal gleich angerufen...

Ich kann problemlos nachüberweisen und bekomm die verpassten Ausgaben nachträglich zugesandt.

Auf diesem Wege nochmal danke an Roland und den Bassprofessor!!!
 
Catfish
Catfish
Grundtontechniker
Beiträge
13.936
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß143.017
Es gab mal Zeiten da habe ich bin jedem Hobby jede Zeitung gehabt die erschien.
Sämtliche Motorradzeitungen
Sämtliche Bogenfachzeitungen
Sämtliche Angelzeitungen
Sämtliche Basszeitungen
Und heute :gruebel: nichts mehr . Das freut die Frau:D
 

Chuck
Chuck
MusicMan
Beiträge
56.382
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß851.228
Slightlyoff topic aber es rentiert sich nicht, einen eigenen Thread aufzumachen: Im G&B haben sie den Ritter Princess Arabella Bass zum Test. Da ist der Bass auch von hinten fotografiert und man kann schön lesen: Princess Isabella Bass...
 
garotti
garotti
well down member
Beiträge
1.409
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß88.333
Slightlyoff topic aber es rentiert sich nicht, einen eigenen Thread aufzumachen: Im G&B haben sie den Ritter Princess Arabella Bass zum Test. Da ist der Bass auch von hinten fotografiert und man kann schön lesen: Princess Isabella Bass...
is eh wurscht, wer sich so en Bass kauft liest sicher kein G&B
 
ATK411
ATK411
5-Basser
Beiträge
20.245
Ort
Soltau
Bassix
ß475.985
Der Bass Professor ist schon ein cooles Magazin. Bei mir klappt es mit dem Abo einwandfrei. Ich habe aber auch bezahlt....:D
 
 

Oben Unten