Bassriff-Quiz

US amerikanischer Sänger, kam wie so oft richtig durch YT auf, bekanntester Song ist ein Track in Fast&Furious7.
Dieser hier ist sein wohl bekanntester Solotrack von 2017.
 
Ich meine halt sowas wie in dem Video über den Joe Dart Bass. Bei dem K&M Ständer ist ja so ein Klemmdingens unten, aber in dem Video sieht es eher so aus, als ob die Befestigung hinten an dem Bass ist.

Die Fearles Flyers bauen bei Ihren Videos und Gigs alle Gitarren auf solche Ständer. Ob die hinten ein Loch reinbohren und da ein Gewinde reinschrauben?



Und Nate Smith ist ja auch immer wieder der Hammer...

Ich trau mich kaum, das zu schreiben, aber in dem Video ist es der drummer, der mich am meisten beeindruckt. 😀

Edit: Die andern sind ebenfalls klasse, aber ich hatte nichts anderes erwartet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

schönes Teil ... aber wenig Ideen bisher. Erster Eindruck: das müsste was poppiges sein.
 
klar sehr poppig und vermutlich zu neu, auch mit Tips wirds schwierig, aber ich probiers :-)
Popband aus Leicester, waren 2019 schon auf dem Glastonbury (Newcomer) und sogar auf dem Coachella.
Der Song ist von 2021
 
Oh...vielen Dank!
Nicht ganz meine Musike (eher von meiner Tochter) aber macht Spaß die Nummer und auch sowas zu probieren.
Edit:
England,Sängerin,Pop/Dance
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten