Bassriff-Quiz

Eine die grösste Progrock Bands aller Zeiten. Dieses Song ist aber von die 80er Jahre, deshalb nicht mehr so “Prog”.
 

Ok, weiter geht’s. Ich hab die wichtigsten Teile des Songs zusammen gerafft, also nix mit Originallänge :D


@soul 24-7 so klingen die Custom Gauge geslappt ;-) was bei mir aber ca. 1-2% meines sonstigen Spiels ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den Slap Songs ist das immer recht einfach, entweder man erkennt es sofort oder gar nicht. Heute morgen reicht es leider nur für "gar nicht".

Stips?
 
Ok, weiter geht’s. Ich hab die wichtigsten Teile des Songs zusammen gerafft, also nix mit Originallänge :D


@soul 24-7 so klingen die Custom Gauge geslappt ;-) was bei mir aber ca. 1-2% meines sonstigen Spiels ausmacht.
Run for Cover- Marcus Miller (David Sandborn)

 
Gefällt mir sehr gut - und wie bist Du zufrieden?
Zuhause solo, war ich schwer begeistert, der Zug ist etwas höher als bei den Slinkys, was mir gerade bei der G-Saite so knapp an der Griffbrettkante sehr gut gefällt (obowhl ich mich da schon gut dran gewöhnt hab) Soundmäßig gefallen sie mir sehr gut, haben etwas mehr Druck und der Mittenbereich ist angenehm präsent.

Bei der Bandprobe hatte ich aufmal ein Dröhnproblem, da die Saiten deutlich mehr Druck produzieren, Gain angepasst, Master etwas weiter auf und perfekt. Der Bass drückt und schiebt, klingt sauber und definiert und hat nochmal deutlicher diese Musicman Note im Sound, die ich bei dir so klasse fand. Auch die H-Saite kommt fett und definiert und passt sich gut ein.
 

Zurück
Oben Unten