Bassriff-Quiz



Ich hab aber auch noch nicht so recht geschnallt was der Tip ist, denke mal es geht um "Bond" :-)
Hab schon ein bischen gesucht aber bisher noch nicht fündig geworden.
 
gleich ist gemeinschaftliches Facepalmen angesagt...


facepalm.jpg
 

Oh mist sorry Leute ich schaff das nicht vor morgen früh - wer Bock hat kann gerne was einstreuen! Hätte ich längst mal wieder reinschauen sollen..
@cwegy ich finds ja geil beim Ray, das man bei jeder Note und jeder Fretnoise stets hört, mit wem man es zu tun hat. Das sind einfach so geile Bässe... komplett eigenständig.
 
Oh mist sorry Leute ich schaff das nicht vor morgen früh - wer Bock hat kann gerne was einstreuen! Hätte ich längst mal wieder reinschauen sollen..
@cwegy ich finds ja geil beim Ray, das man bei jeder Note und jeder Fretnoise stets hört, mit wem man es zu tun hat. Das sind einfach so geile Bässe... komplett eigenständig.
Kein Ding, dann mach ich mal einen...sollte nicht zu tricky sein..weil ein Megahit :-)
 
Ne singt nen Mann..French house Duo..2000..ich fand den Song super, bis ich ihn dann nach gefühlt einem Sommer Dauerbeschallung nicht mehr hören konnte :-( Den Song aus dem das Mainsample stammt, hab ich übrigens auch schonmal gepostet :-)
Edith meint, ich weiss welchen Song bassdscho wohl im Kopf hat, Molokko Sing it back..sehr ähnliches Riff
 

Zurück
Oben Unten