Bassriff-Quiz

Na, doch noch was gefunden. Ist aber nur ein Versuch den Chorus eines von unserer Sängerin gewünschten Hit (sie findet den nordischen Sänger so toll;-) etwas mit Elementen vom Synthie des Stücks zu pimpen und das Ganze weniger nach Schülerrockband klingen zu lassen.

 

Da schaue ich nach längerer Auszeit mal wieder in den Thread und werde direkt von einem Stück meiner persönlichen Sommerplatte des Jahres 82 begrüßt (auf der anderen Seite der Cassette war übrigens Freeze Frame fyi 😂).

Leider bleibt es bei mir erst mal bis auf Weiteres dabei, dass ich keine Zeit zum Aufnehmen habe, aber es werden auch wieder entspanntere Zeiten kommen…

 
Für alle, die nebenbei noch ein wenig mehr rätseln wollen:

Beatles:
Level 1:


Level 2:


Level 3:


Queen:
Level 1:


Level 2:
 
Ich mach mal nen Tip zu meinem :-P US Band gegründet 1968 in LA ...Musiker vorwiegend indianischem oder mexikanischem Ursprung, ich hätte allerdings beim ersten Hören drauf getippt dass die Band nich weiss is..weil es groovt ziemlich..Song is von 1974 und war ein großer Hit :D
 

Zurück
Oben Unten