Bassriff-Quiz



Aeonflux
Aeonflux
Dick Laurent ist tot
Bassix
ß11.756
ist schon schräg, ich warte irgendwie immer auf den Akkordwechsel, der zumindest im Bass offenbar nicht kommt. Aber ja, total bekannt gefühlt..

Robert Palmer?
 
Aeonflux
Aeonflux
Dick Laurent ist tot
Bassix
ß11.756
lol ok :-) von der Dame kenne ich nur 1-2 Songs, dachte ich. Kannte dann doch deutlich mehr ;-)



die ist so ein bischen die musikgewordene geschmolzene Butter. In den Songs sind teilweise echt epische Blasinstrumente drin, gefällt mir super. Und tolle Bassläufe, glaub da lohnt sich ein genauerer Blick. Danke für den Tip :-)
 
Aeonflux
Aeonflux
Dick Laurent ist tot
Bassix
ß11.756
mal was ganz anderes.
für den zweiten Teil hätte ich mir gern mehr Zeit genommen, aber: Arbeit Arbeit.

peon.jpg




Der Song ist irre lang, und die Teile eigentlich viel länger, und es fehlt was in der Mitte.. usw

 
 

Oben Unten