Bassriff-Quiz

Mit den Tips finde ich das nicht, hab schon so ziemlich jeden 20er und 30er Jahre Song gehört, da passt nix irgendwie

viel Spaß bei der Probe :-)
 
The Thrill is gone? Klingt danach, ist aber von 51 und fällt damit vermutlich aus.

The Trill is gone:
1637946045072.jpeg
 
Der Song wurde sehr häufig auf einem Instrument namens Lucille gespielt.
Das muss reichen... Machts gut und schönes WE!
Viele Grüße
Volker
 

Brauche auch Tipp... ungewöhnlich mit 4 Takten auf der Subdominante
Stimmt jetzt wo du es sagst..Original was vermutlich weniger Leute kennen ist von 1968 von einer US-Rockband die 1964 gegründet wurde..zum Riesenhit wurde der Song 1987 (aufgenommen aber schon 1981) durch ein Cover eines britischen Sängers..interessant ist dabei, dass 1987 genau dieses Cover einen anderen Song, der ebenfalls ein Cover oben genannter Band war als Nr 1 in den USA ablöste..
 

Zurück
Oben Unten