Bassriff-Quiz

Nee, ist ne Rockband, gegründet 1968, gab es nur ein paar Jahre, genialer Gitarrist mit ner ‘59er Les Paul. Der Sänger ersetzt zeitweise einen unerreichten (verstorbenen) Sänger einer britischen Band…
 
  • Like
Reaktionen: vb
Ok jetzt soll aber mal jmd anders raten :-) eine meiner Lieblingsband aus der Zeit..keine hatte so einen Soul wie die Jungs, was natürlich auch am gnadenlos souligen Sänger lag..aber auch das Bassspiel war sehr innovativ..zu schade, dass es sehr früh zur Auflösung kam und die Band nie so richtig erfolgreich war wie sie es verdient hätte
 

Und nochmal danke !!! für den Thread und alle Mitspieler.... Was für eine Sammlung von (fast) 1000
ganz tollen Bass - Songs... auf zu Nr 2000!!

Eigentlich müsste man das indizieren, wenn man schnell mal für ein Stück die Basslinie raussuchen muss..
 
Paradroid_robot_999.gif


 

Zurück
Oben Unten