Bassriff-Quiz

• #9.441
Das klingt verdammt nach PJ Harvey von der Dry..aber die war 1992 und da find ichs nicht :O

• Like
Reaktionen: Aeonflux

• #9.442
Polly Jean hab ich auch schon nach gesucht. Die ist so toll

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #9.443
aber latürnich...

Björk fand ich auch super!
Mein Bruder hat früher viel Sugarcubes gehört... man ist die irre gewesen damals.

Ich würd ja gern was recorden aber mein Interface ist im Proberaum. Ich gebe weiter.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassmansemi und Scorn8

• #9.444
aber latürnich...

Björk fand ich auch super!
Mein Bruder hat früher viel Sugarcubes gehört... man ist die irre gewesen damals.

Ich würd ja gern was recorden aber mein Interface ist im Proberaum. Ich gebe weiter.

klar, der Riffchange einen Ton höher is sehr markant :-)

Ok wieder was komplett anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #9.446
UK Punkband (gegr. 1976), gilt als einer der ersten..Song is von 1980 und eher etwas untypisch für ne Punkband, was sich auch im Songtitel zeigt :)

• #9.448
ne auch aus London aber nicht ganz so bekannt..Stiff little fingers nannten sich nach einem Song der Band

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #9.449
Disco in Mosco - Vibrators

• Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi
  • #9.452
Nee, der Song ist eher episch, psychedelisch, obwohl der Sänger des Songs von 1973 eher dem R&B/Soul zugeschrieben und der Rest des Songs dann auch in diese Richtung geht.

• #9.453
schön gespielt mit den Slides. Das tiefe Thema kommt mir doch sehr bekannt vor irgendwie..

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #9.454
Da es echt schwer ist und ich vorher noch nie was von dem Sänger gehört habe kommt gleich Tipp 2:

1972 hatte er einen einzigen Hit, der für 3 Wochen in den US Pop Charts war.

• #9.456
Bämm :D das war ne Nuss...Billy Paul-War of gods (Me and Mrs Jones...den Song kennt man ja iwie)
übrigens hat er ne Menge geiler Tracks, so wie den hier

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux und cwegy
  • #9.460
Mmmm, Kaiser Chiefs ist das nicht, zumindest nicht von ihrem Debütalbum, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten