Bassriff-Quiz

Ich schiebe. Diese Woche bin ich im Spital (ich hatte eine Hüfte Operation, bin erst Morgen Abend zurück). Alles ist gut gegangen, und innerhalb 6 Monate kann ich wieder joggen und ski fahren. Aber bis März...gehe ich mit Krücken. 😔
 
Danke. Ich hatte ein Hüft-Impingement, und deshalb habe ich eine Labrum Verletzung. Ich habe keine Schmerzen, aber ich muss mein Bein nicht belasten. Est ist nur unangenehm (muss aber eine Menge Physiotherapie machen), ist es nicht so schlimm.
 

@bassmansemi : Immer wenn ich deinen Ray höre, hab ich das Gefühl, dass ich so einen unbedingt irgendwaaan mal brauche.

by the way: hast du deine Ray’s hier irgendwo mal vorgestellt?
Danke, aber das is mein Sire V7 :-) die Rays hab ich noch nich vorgestellt und ich muss gestehen, seit der Sire wieder bei mir zuhause ist (und daneben der Yamaha) ,schlummern die Rays viel zu ungespielt in den Koffern..nehm ich mir mal für die nächste Zeit vor damit wieder was einzuspielen :-P öhm Tip, schwierig, da eben sehr neuer Song aus letztem Jahr..Indieband (die Band selbst beschreibt ihren Stil als Disco-Funk) aus Hannover (2018 gegründet) und benannt nach ihrem Sänger (so hieß auch ein Prophet aus dem alten Testament) :-P P.S@bassdscho is nur meine bescheidene Meinung, aber nen Ray gehört in jeden guten Haushalt :-)
 
Danke, aber das is mein Sire V7 :-) die Rays hab ich noch nich vorgestellt und ich muss gestehen, seit der Sire wieder bei mir zuhause ist (und daneben der Yamaha) ,schlummern die Rays viel zu ungespielt in den Koffern..nehm ich mir mal für die nächste Zeit vor damit wieder was einzuspielen :-P öhm Tip, schwierig, da eben sehr neuer Song aus letztem Jahr..Indieband (die Band selbst beschreibt ihren Stil als Disco-Funk) aus Hannover (2018 gegründet) und benannt nach ihrem Sänger (so hieß auch ein Prophet aus dem alten Testament) :-P P.S@bassdscho is nur meine bescheidene Meinung, aber nen Ray gehört in jeden guten Haushalt :-)
Danke, so kann man sich täuschen. :rolleyes:

welcher Sire V7 ist das?
Das Vintage oder Standard Modell?

Eschebody wahrscheinlich?
 

Zurück
Oben Unten