Bassriff-Quiz

lol bei mir kommt immer dein Riddle 116 wenn ich das auf Soundcloud durchhabe. Seit Monaten :-) das ist echt der running Gag mittlerweile wenn ich die Samples durchhöre und nicht direkt am Player bleibe. Meine Frau kann den Anfang schon mitsummen.

Riff klingt amerikanisch, 90er?
 
One
More
Step, it's
Here waiting for you, now
Go
Slow, take your time

Gut gespielt, der Text lief sofort in meinem Kopf ab nach dem Bass Fill.
Karnivool - New Day. So gut.
 
Bei 0:55 !




das war der erste Song den ich von dem Album so richtig geil fand, neben All I Know. Wie die meiste richtig geile Musik braucht es 2-3 mal durchhören bis es richtig zündet, aber Sound Awake ist imo das beste Album... kA ever? Der letzten Jahre mal auf jeden Fall. Das neue Album wird btw vom gleichen Produzenten gemischt.
 

viel poppiger :-) Der Song beginnt mit dem Songnamen, und versprochen: wenn Du den ersten Teil singst, dann singt jemand den Rest vom SongNamen ;-)
 
Vermutlich fass ich mir morgen an den Kopf, aber ich hab mal in die Charts von 1979 geschaut, ich kenn fast jeden Song da, aber das kommt mir nicht in den Sinn :-O
 
Der Titel ist ziemlich gaga, und dann singen die noch von einem Mädchen, das genau so bescheuert heißen soll.
Das 58er Original ist aus den USA, das deutlich bekanntere Cover aus England. BTW habe ich auf einigen Seiten auch 1978 als Veröffentlichungsdatum vom Cover gefunden.
In Deutschland wohl 1978 in den Charts irgendwo im Niemandsland, in den USA nicht in den Charts gewesen.
 

Zurück
Oben Unten