Bassriff-Quiz

• #10.921
genau! Das ganze Album ist total atmosphärisch dicht. Großartig :)

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Scorn8

• #10.922
Sorry, hab‘s gar nicht auf dem Zettel gehabt, dass ich gelöst hab.

Ich muss leider erstmal schieben:)

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
  • #10.923
Dead can Dance….geile Zeit mit Ecki Stieg und den Grenzwellen…

• Like
Reaktionen: Aeonflux

• #10.924
Ecki Stieg kenn ich nur von Frühstyxradio… als FFN noch gut war.
Arschkrampen ftw

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #10.926
jau wird heute mal direkt bei der Arbeit nebenbei geschaut, zig Folgen gefunden schon. Danke für den Tip :)

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #10.927
Ok dann passt diese Band ganz gut, hat nen coolen 80ies Vibe mit etwas Smashing Pumpkins, aus Chicago, ham auch ne Bassistin und Song is aus diesem Jahr :)

• Like
Reaktionen: daphonque, cwegy, Aeonflux und eine weitere Person
  • #10.928
So gut!

• Like
Reaktionen: daphonque, bassmansemi, Scorn8 und eine weitere Person
  • #10.930
mist, mein Recording Kram tut grad nicht, Audacity findet den Bronco 40 nicht als Interface. Wenn jemand mag kann gerne jemand einspringen.

• Wow
Reaktionen: bassmansemi
  • #10.931
Ok solange Aeonflux seine Kiste repariert, in the meantime :) Schöne Popsoul.-Nummer von 2003 (nich ganz fehlerfrei, hatte keine Lust zu üben :D)

• Like
Reaktionen: cwegy und Scorn8
  • #10.934
If I ain't got you, von Alicia Keys.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Scorn8, Aeonflux und bassmansemi
  • #10.935
Ein einfaches Hard Rock Song

• Like
Reaktionen: daphonque, cwegy, bassmansemi und 2 andere
  • #10.936
das ist einer der wenigen Bässe, die ich vom Typ her kaum erkennen kann. Ist das ein T-Bird oder Artverwandter? Klingt jedenfalls gut und bandtauglich.

• #10.937
das ist einer der wenigen Bässe, die ich vom Typ her kaum erkennen kann. Ist das ein T-Bird oder Artverwandter? Klingt jedenfalls gut und bandtauglich.
Er ist ein Dingwall Afterburner II durch GarageBands Gitarre "Brit and Clean" Profil.

deZt2Eoh.jpg

Afterburners haben keine Pickguard-Option, also habe ich ich sie gebastelt (basierend auf der allgemeinen Umrisse des Dingwall Combustion Pickguards) aus einem 3-lagigen Blatt und klebte es mit doppelseitig Klebeband.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: soul 24-7, Aeonflux, II-V-I und 2 andere
  • #10.938
Interessant, ich kannte die Dingwall Teile immer nur von so Metalkram und so klingt er gar nich :) zu deinem Song, denke mal so die Ära Purple oder vllt auch Heep :)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten