Bassriff-Quiz

jau wird heute mal direkt bei der Arbeit nebenbei geschaut, zig Folgen gefunden schon. Danke für den Tip :-)
 
mist, mein Recording Kram tut grad nicht, Audacity findet den Bronco 40 nicht als Interface. Wenn jemand mag kann gerne jemand einspringen.
 

das ist einer der wenigen Bässe, die ich vom Typ her kaum erkennen kann. Ist das ein T-Bird oder Artverwandter? Klingt jedenfalls gut und bandtauglich.
 
das ist einer der wenigen Bässe, die ich vom Typ her kaum erkennen kann. Ist das ein T-Bird oder Artverwandter? Klingt jedenfalls gut und bandtauglich.
Er ist ein Dingwall Afterburner II durch GarageBands Gitarre "Brit and Clean" Profil.

deZt2Eoh.jpg


Afterburners haben keine Pickguard-Option, also habe ich ich sie gebastelt (basierend auf der allgemeinen Umrisse des Dingwall Combustion Pickguards) aus einem 3-lagigen Blatt und klebte es mit doppelseitig Klebeband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, ich kannte die Dingwall Teile immer nur von so Metalkram und so klingt er gar nich :-) zu deinem Song, denke mal so die Ära Purple oder vllt auch Heep :-)
 

Zurück
Oben Unten