Bassriff-Quiz

ich habs auch im Ohr und könnte es mitsingen... wenn ich den Text kennen würde, auch nur eine kleine Zeile ;-) moment ich suche
 
so... dat Album hab ich in den letzten Tagen echt rauf&runter gehört, geiler Scheiß! Ist schon was älter.


 
Die Band kommt aus Canada! Aber Du hast schon recht, das könnte durchaus early Muse von Bass her sein. Gesang und eigentlich alles andere ist aber schon sehr anders bei denen.
 
nein :-) die Band war sogar hier schonmal mit nem Song gefeatured. Und da der hier ein Hit von denen ist könnte ich mir vorstellen das den einer der Kollegen direkt erkennt.
 

Das Album ist echt ne Wucht finde ich, tolle Dynamik in den Songs, einige bauen sich toll auf.

OLP kenn ich nicht, klingt aber lohnenswert?
 
Auf ein Neues :-)
Da das Riff von jeder 2ten 70ies Kapelle oder aus La Bamba :D sein könnte, hier direkt ein schöner Tip :-P
US Band (LA), Song is von 2000 und sollte eigtl gar nich auf dem Album landen , aber die Plattenfirma wollte es so, also landete er als Bonustrack auf dem Album..der Song wurde auch in einem Film verwurstet, was der Sänger im Nachhinein bereute, aber die Plattenfirma bestand auf einem Musikvideo dazu, sonst wäre das ganze Album gar nich erschienen :-O Naja kam dann alles anders, Film und Song wurden recht erfolgreich :D
 
so, sorry ich hatte das ganze WE Besuch da. Gestern schon einiges an Filmen aus 2000 durchsucht aber noch keinen Song gefunden, der passt.

Noch ein Tip bitte 🤪
 
im ersten Shrek Film ist auch ein Song der Band :-)
Edith sagt noch, dass der Bandname wieder was mit einem Tier zu tun hat (aber nich Hatatitla :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten