Bassriff-Quiz

hmm oder isses etwa doch Mark Brydon? der hatte allerdings in den 80ern so ne Kapelle (Chakk, interessante Mucke) und eine Acid Jazz Scheibe gemacht mit Cloud nine (Millenium) die auch sehr geil ist!!
 
Es ist echt schwierig Tips zu geben ohne direkt zu viel zu verraten. Das letzte Studio Album von dem Duo hat 2014 einen Haufen Preise abgerÀumt.
 
Nebenprojekt von einem Teil eines sehr bekannten Duos - unter seinem echten Namen.

Anhang anzeigen 611897

ganzen Bass nen Ganzton runtergestimmt, ohne den Spannstab anzufassen... rassel rassel. Schwer die NebengerÀusche zu dÀmpfen.
Mhh. Ich bin auch erst bei der Mojo Band gelandet aber wenn es das Duo ist was ich meine, war die einzige Single des einen Menschen was ganz anderes, daher noch RĂ€tselraten.
 

ist schon eher underground... ja es war eine Single, aber nicht so wie man das sonst kennt, also als Teil eines Albums oder so. Modjo ist schon alles die richtige Richtung. Ist eine bestimmte Unterart der House Music.
Der gesuchte Track ist von 1998.
 
Du bist maximal nah dran! Such mal nach Songs aus 1998 von dem einen der Roboter, der auch bei Stardust Mitglied war.

Music Sounds better with you war so ein derber Banger in der Szene damals.
 

ZurĂŒck
Oben Unten