Bassriff-Quiz

Da geht noch was... das steht erst seit zweieinhalb Stunden da ;-)

Song von '91, weiße Band aus den Südstaaten der USA, kein southern Rock, Die Heimatstadt heißt wie eine europäische Hauptstadt in amerikanischer Schreibweise, Der erste Teil ist das Intro (mit Streichern gespielt), Der Bandname ist eine Abkürzung aus der Schlafforschung.

Nächster Tipp: Der Bandname sind drei Buchstaben
 
War doch nicht soooo schwer, oder war es so schlecht gespielt? ;-)
Ich mag R.E.M. total aber achte da ehrlich gesagt kaum auf die Basslines.
Dafür war Kate Pierson wohl die erste Frau in die ich mit 16 verknallt war ob wohl sie da schon mitte 40 war.
Und nein, ich spiel jetzt nicht Mrs.Robinson :ugly: .
Muss mal eben gucken.
 

Nicht wirklich perfekt gespielt, wollte eigentlich ein Anderes von denen spielen, aber dann hat dies mich angelacht.

 
Nope, ist in E-Standard ;-)

Auch wenn der Bassist keinen Signature Bass hat, würdet ihr zumindest sofort eine Band von ihm erraten, wenn ich den Basshersteller nenne.
 

Zurück
Oben Unten