Bassriff-Quiz

Song wurde von Princes Studiopartner im Paisley Park mit produziert :-)
Hat wohl einen der eigenständigsten Snaresounds ..die Snare wurde erst so aufgenommen, dann über einen Speaker wiedergegeben
und dann wieder aufgenommen.
 
Dann schieb ich einen ein: Remake eines Band-Songs, den der Solokünstler etwas funkiger arrangiert hat. Im Original ist der Nummer noch ein epochales Intro vorgeschoben, ganz typisch für diese Band, zumindest das Früh/Hauptwerk. Später wurde es dann Hitparaden tauglich (UK)
 

Anhänge

  • Quizzz.mp3
    2,1 MB

dann leg ich direkt nach: Band in den späten 70ern rausgekommen, den größten Erfolg eindeutig in den 80ern, aber bis vor einigen Jahren auch noch auf Tour. Dieser Song ist wohl sehr alt, war aber erst Anfang der 90er auf einem Album (USA; L.A.)
 

Anhänge

  • Quizzz.mp3
    1,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten