Bassriff-Quiz

• #10.781
Ok, gar nich so einfach nen Song von der Band zu finden, wo man sich nich die Finger verknotet :P

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8

• #10.782
Einer der dienstältesten noch spielenden Funkbands, Song is vom 3ten Album, was genauso heißt wie die Band :)

• #10.787
oh das wär ja mal ne Bezeichnung für nen neues Genre .Yacht Rock :P hmm wer macht sowas? Christopher Cross?

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #10.789
ok war ich mit Hr Cross ja nich soweit von Michael McDonald weg..aber keine Ahnung welcher Doobie Song das is :O

• #10.792
Ok was janz anderes :D denke mal jeder der in den 80ies im Kino war, kennt das (wobei ich denke in der Ex-DDR wurde das nich gezeigt :P), im Original Synth

• Like
Reaktionen: Scorn8 und Aeonflux
  • #10.793
Ne...im Kino lief das bei uns natürlich nicht,aber es gab ja Fernsehen vom Klassenfeind :-)

Ick schiebe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassmansemi und Aeonflux
  • #10.795
Jut dann noch einen hinterher :-)is schon die dritte Single aus dem noch kommenden Album, Single wurde vorgestern released :P

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #10.798
Ne...Kein Rock/Pop Scooter am Ring geschaut.
Die Zerre brachte mich auf Muse.
Das Rätsel war aber tatsächlich nicht in deiner Liste.

• #10.799
Ok auch hier ist das (7te) Album noch gar nich raus..US Indieband, Single kam vor 2 Monaten, der Teil hier is erster Refrain, Song hat nen komischen (fast deutschen) Namen.

• Like
Reaktionen: Scorn8
  • #10.800
Ne...Kein Rock/Pop Scooter am Ring geschaut.
Die Zerre brachte mich auf Muse.
Das Rätsel war aber tatsächlich nicht in deiner Liste.

Ne gestern war Muse da live, war gewohnt eingespielt gut, aber iwie packt mich das nich mehr so, funktioniert vllt auf nem Festival noch besser..

• Like
Reaktionen: cwegy und Scorn8

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten