Bassriff-Quiz

• #11.122
Bewerb dich doch mal auf deren Basser Stelle! :)

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
  • #11.123
Was leicht lösbares...denke ich :-)

Mit nur einer Klampfe in der Band hatten wir das Thema aufn Bass gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aeonflux

• #11.124
ich dachte erst Basser bei Arch enemy wäre leicht lösbar :D SOAD-Aerials...

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #11.125
Ok nun wieder was ganz anderes :-P New Wave Klassiker aus 1981...is übrigens Riff 1350 :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #11.126
Tips bitte, ich hab schon so viele Songs von 1981 mittlerweile gehört, aber einfach zu ergoogeln sind ja eigentlich nur die Top Hits.

• #11.127
Naja war immerhin nen Top10 Hit in UK, schottische Band, haben einfach damals mal nen Demotape an Siouxsie geschickt und direkt nen Toursupport bekommen :)

• #11.128
Top 10...Schottland...1981...Simple Minds?

• #11.129
wie cool einige der Simple Minds Klamotten sind! Ist mir total durchgegangen, hab die bisher nur mit den üblichen Verdächtigen Songs assoziiert.

• #11.134
jut dann was sehr neues, britische Pop/R&B Sängerin, Single von 2022, Album is noch nichraus, hat im letzten so ziemlich alles abgeräumt, bestes Album, bester neuer Act, best R&B :D

• Like
Reaktionen: Scorn8
  • #11.135
wo hat sie das abgeräumt - also welche Awards? Bisher noch nichts passendes erschnüffelt

• #11.137
bin zu doof glaube ich. Im letzten Jahr finde ich viele der genannten Kategorien nicht bei den Brit Awards. Adele ist echt nicht neu, Dua Lipa auch nicht mehr. RnB dieses Jahr war Dua Lipa, die hat aber meines Wissens kein Album in der Pipe was 2022 noch erscheint. 2021 wurde die Kategorie entweder nicht verliehen oder nicht dokumentiert ;-)

Little Simz? Griff?

• #11.138
bin zu doof glaube ich. Im letzten Jahr finde ich viele der genannten Kategorien nicht bei den Brit Awards. Adele ist echt nicht neu, Dua Lipa auch nicht mehr. RnB dieses Jahr war Dua Lipa, die hat aber meines Wissens kein Album in der Pipe was 2022 noch erscheint. 2021 wurde die Kategorie entweder nicht verliehen oder nicht dokumentiert ;-)

Little Simz? Griff?
Oh sry, sie hat die Kategorien nich gewonnen, sondern wurde nominiert :O Halb nigerianisch aus London, ihr Künstlername klingt dann aber nich mehr afrikanisch :)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux
  • #11.139
das war schwerstarbeit :-)

schöner Song!

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten