Bassriff-Quiz

Tips bitte, ich hab schon so viele Songs von 1981 mittlerweile gehört, aber einfach zu ergoogeln sind ja eigentlich nur die Top Hits.
 
wie cool einige der Simple Minds Klamotten sind! Ist mir total durchgegangen, hab die bisher nur mit den üblichen Verdächtigen Songs assoziiert.
 

jut dann was sehr neues, britische Pop/R&B Sängerin, Single von 2022, Album is noch nichraus, hat im letzten so ziemlich alles abgeräumt, bestes Album, bester neuer Act, best R&B :D
 
bin zu doof glaube ich. Im letzten Jahr finde ich viele der genannten Kategorien nicht bei den Brit Awards. Adele ist echt nicht neu, Dua Lipa auch nicht mehr. RnB dieses Jahr war Dua Lipa, die hat aber meines Wissens kein Album in der Pipe was 2022 noch erscheint. 2021 wurde die Kategorie entweder nicht verliehen oder nicht dokumentiert ;-)

Little Simz? Griff?
 
bin zu doof glaube ich. Im letzten Jahr finde ich viele der genannten Kategorien nicht bei den Brit Awards. Adele ist echt nicht neu, Dua Lipa auch nicht mehr. RnB dieses Jahr war Dua Lipa, die hat aber meines Wissens kein Album in der Pipe was 2022 noch erscheint. 2021 wurde die Kategorie entweder nicht verliehen oder nicht dokumentiert ;-)

Little Simz? Griff?
Oh sry, sie hat die Kategorien nich gewonnen, sondern wurde nominiert :-O Halb nigerianisch aus London, ihr Künstlername klingt dann aber nich mehr afrikanisch :-)
 

Zurück
Oben Unten