Bassstimme aus importierter Midi herausziehen

Mr.Mo

Mr.Mo

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Midi Datei in Capella 2004 importiert und möchte nun die Bassstimme alleine daraus als Noten bekommen wie geht das??

Vielen Dank

Mr.Mo
 
Hi Mr.Mo !!!

Oder Du besorgst dir den PTE - Power Tab Editor, der is übrigens Freeware !!![:-)]
Oder den GP4, der is Shareware !!![ooo]
Ich empfehle den PTE, da er genauso aufgebaut ist, wie der GP4, nur mit weniger Features !!!
Aber die braucht man eh nicht unbedingt, wenn man nicht gerade ellenlange Kompositionen schreibt !!![;-)]

Da kannst Du Midis importieren, die zeigen Dir dann Notation und Tabs an !!!

Bekommen wirst Du den PTE hier :

http://www.power-tab.net/

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
@Mr.Mo
Ich habe Capella 2002. Da funktioniert das über "Extras-> Stimmenauszug...".

Die zu extrahierenden Stimmen kann man dann in der Baumansicht anklicken. Für den Stimmenauszug wird eine neue Partitur geöffnet, die Originalpartitur bleibt unberührt.
 
hi

danke für die Antworten
am besten und einfachsten funktioniert Rhinos Vorschlag

Mr.Mo
 

Zurück
Oben Unten