Midi Controller für C4 Synth

weizendeath

weizendeath

Member
Beiträge
92
Ort
DE
Bassix
ß651
Hallo zusammen,
ich habe mir für den C4 den single Midi Adapter besorgt und benötige nun noch einen Controller. Ich möchte ausschließlich den C4 damit steuern. Bänke wären schön, müssen aber nicht.
Hauptsache simpel und halbwegs erschwinglich. Gibts eurerseits Empfehlungen ?
Vielen Dank für die Unterstützung !
Grüße Roland
 
Ich weiß nicht, was bei Dir als erschwinglich durchgeht, aber ich würde mir den Morningstar MC-3 dafür holen.
 
falls du nur programme durchsteppen willst ist der GECKO MK II günstig und geeignet. (heute 60,- auf kleinanzeigen)

für komplexere steuermöglichkeiten mit bis zu 4 pedalen nutze ich den gebraucht günstig zu findenden NOBELS MF II.
die schachtel ist robust, vielseitig und relativ platzsparend konstruiert.

auch sehr brauchbar und günstig - aber großformatig - ist der BEHRINGER FCB 1010.
 
falls du nur programme durchsteppen willst ist der GECKO MK II günstig und geeignet. (heute 60,- auf kleinanzeigen)

für komplexere steuermöglichkeiten mit bis zu 4 pedalen nutze ich den gebraucht günstig zu findenden NOBELS MF II.
die schachtel ist robust, vielseitig und relativ platzsparend konstruiert.

auch sehr brauchbar und günstig - aber großformatig - ist der BEHRINGER FCB 1010.
Das Behringer benutzen wir auch live, is zwar recht groß und die Programmierung etwas umständlich, aber vielseitig und roadtauglich :-)
 

Zurück
Oben Unten