Basstasche für Radfahrer

Die Tasche beim Ritter Davos ist recht klein. Eine Mappe 32 x 25 x 3 cm (Hoch x Breit x Dick) passt rein. Dicker und breiter darf nicht sein.
Exclusive für Österreicher Für 56,-€ inkl. Versand gibt es die Tasche in Grau
tempImagedY6xhI.jpg
tempImageNCrH9W.jpg

Danke dir!

Die Tasche beim Ritter Davos ist recht klein. Eine Mappe 32 x 25 x 3 cm (Hoch x Breit x Dick) passt rein. Dicker und breiter darf nicht sein.

Mein Laptop ist 34 x 23 x 2. Das würde sich ausgehen . . . und wenn nicht nehme ich lieber eine eigene Tasche mit und schnalle die vorne ans Fahrrad . . .

danke auch dafür
schon gesehen. Sind 59€

da lege ich lieber noch die 4€ drauf und hole mir die Tasche um die 63€ (49+14) in fetzigem Rot ;)

Ich glaube DEN will ich.
Warum dann nicht den hier:

Der ist wirklich superleicht und ganz OK. Der einzige Nachteil: fehlende Polsterung bei den Gurten.
Aber da kann man sich zB zwei Lagen dickes Neopren bei ner Schneiderei zurechtschneidern lassen, nebst Klettverschluss.
Ich habe das für was anderes machen lassen, also so ne Art "Röhre", welche man mit nem Klettverschluss schliessen kann. Die Röhre ummantelt dann die Gurte.
Kostet dann unter 20€.

Ist absolut super ... und lässt sich leicht ersetzen, wenn es nach ein paar Jahren durch ist.

Darf ich den thread bitte kapern und mal in die Runde fragen: transportiert ihr kleine Combos per Rad?

Ich habe neulich zum Gig den EBS Session 30 (etwas über 7kg) seitlich an den Gepäckträger vom Trekkingrad gelascht. Der Amp war in einer Ikea Tasche und Rad-seitig mit einem Kissen gepolstert, Spanngurt und fertig. Quick and dirty. Ich denke jetzt über ein stabileres Transport-rack oder eine andere Lösung nach - komme aber nicht weiter. Ein Lastenrad (Bullitt) habe ich zwar auch, das scheint mir aber overkill und in der Stadt wird leider recht viel geklaut (so nachts vor der Musikkneipe ...). '

Ideen?

Darf ich den thread bitte kapern und mal in die Runde fragen: transportiert ihr kleine Combos per Rad?

Ich habe neulich zum Gig den EBS Session 30 (etwas über 7kg) seitlich an den Gepäckträger vom Trekkingrad gelascht. Der Amp war in einer Ikea Tasche und Rad-seitig mit einem Kissen gepolstert, Spanngurt und fertig. Quick and dirty. Ich denke jetzt über ein stabileres Transport-rack oder eine andere Lösung nach - komme aber nicht weiter. Ein Lastenrad (Bullitt) habe ich zwar auch, das scheint mir aber overkill und in der Stadt wird leider recht viel geklaut (so nachts vor der Musikkneipe ...). '

Ideen?
Ich bin generell eher bei "Team Anhänger"
Brauchst echt keinen besonderen Hänger. Diese Klappbaren Modelle bekommst für 80€ neu und gebraucht wohl für die Hälfte.
Auf Trekking Tour würde ich damit nicht gehen. Aber für alles andere leistet der seit 10 Jahren gute Dienste.

Ebenfalls Pölster und Spanngurt. So hab ich schon mal meine FMC 12'' und noch mehr transportiert. Und einmal den kleinen Röhrenamp des Gitarristen.

Benutze diesen hier wenns mit Rad und Bass durch die Stadt geht.

Der ist der Hit! (Zumindest auf dem Papier...kennen tue ich das Teil nicht.)
Mir gefällt die Parkmöglichkeit für die Gurte - die schlingern sonst immer irgendwo rum (Stolpergefahr!) beim Gehen.
Zusätzliche Polsterung für den unteren Gurtpin vermisse ich. Mangelnde Kippsicherheit beim Abstellen.
Gewicht 2,8kg finde ich nicht so dramatisch, aber ich habe auch keine Berge vor der Brust ;-) .
Mehr Minimalismus bitte! Nicht so viele Seitentaschen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten