Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe wäre perfekt für mein RennradMemo an selbst:
hier wollen sie auch 14€ Versandkosten. Aber dafür bekomme ich ihn in "Spicey Red". Farblich abgestimmt zu meinen roten Schuhen (bzw zu meinen roten Schnürsenkeln, wenn ich die schwarzen Schuhe trage)![]()
Die Tasche beim Ritter Davos ist recht klein. Eine Mappe 32 x 25 x 3 cm (Hoch x Breit x Dick) passt rein. Dicker und breiter darf nicht sein.
Exclusive für Österreicher Für 56,-€ inkl. Versand gibt es die Tasche in Grau
Die Farbe wäre perfekt für mein Rennrad
Nö!Sakrahaxen. Jetzt beim Checkout wollen sie auf einmal 24€ Versand . . . könnte ich mir auch leisten. Aber jetzt bin ich erst mal sauer.
magst mir deine blaue verkaufen?![]()
Nö!
Sie passt sehr gut farblich zu meiner "Schatz, ich fahre mal schnell zur Probe" - Jeans
Warum dann nicht den hier:Ich glaube DEN will ich.
Weil du ihn vorschlägst. Darum nicht.Warum dann nicht den hier:
Ich bin generell eher bei "Team Anhänger"Darf ich den thread bitte kapern und mal in die Runde fragen: transportiert ihr kleine Combos per Rad?
Ich habe neulich zum Gig den EBS Session 30 (etwas über 7kg) seitlich an den Gepäckträger vom Trekkingrad gelascht. Der Amp war in einer Ikea Tasche und Rad-seitig mit einem Kissen gepolstert, Spanngurt und fertig. Quick and dirty. Ich denke jetzt über ein stabileres Transport-rack oder eine andere Lösung nach - komme aber nicht weiter. Ein Lastenrad (Bullitt) habe ich zwar auch, das scheint mir aber overkill und in der Stadt wird leider recht viel geklaut (so nachts vor der Musikkneipe ...). '
Ideen?
Der ist der Hit! (Zumindest auf dem Papier...kennen tue ich das Teil nicht.)Benutze diesen hier wenns mit Rad und Bass durch die Stadt geht.
Rocktile - Rocktile Gitarrenleichtkoffer E-Bass
Hochwertige und stylische E-Gitarren, Westerngitarren, E-Bässe, Verstärker, Bausätze, Zubehör und mehr zu unfassbar günstigen Preisen.www.rocktile.de
danke
aber zur Probe nehme ich immer den Zug und nach Hause das Rad.
Da erscheint mir das Faltrad fürs Erste noch die bessere Lösung zu sein![]()
Auch wenn das jetzt off-topic ist... "Das" würde ich ja gern mal in "real life" im Betrieb sehen...um die gefahr zu bannen, dass noch weitere sinnvolle vorschläge kommen, hier die abkürzung ins offtopic. du brauchst keine andere tasche, du brauchst ein anderes fahrrad!
Anhang anzeigen 957620
ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ohne Probleme passt.. meine Bässe würde ich da jedenfalls so nicht "einbringen"...Ape mit Bioantrieb?um die gefahr zu bannen, dass noch weitere sinnvolle vorschläge kommen, hier die abkürzung ins offtopic. du brauchst keine andere tasche, du brauchst ein anderes fahrrad!
Anhang anzeigen 957620
Danke für Deinen Vorschlag, Axel! Mit Anhängern habe ich auch immer schon gerne "get stuff done" gemacht und habe auch den einen alten Leggero noch. Allerdings bin ich etwas bequem und hier im Mietshaus, innerstädtisch, nervt mich das hin und her mit Keller, hochschleppen, kuppeln. Zumal ein Würfel 31x 33x 24xm und 7,3kg eigentlich auch an eine Trekkingrad zu bekommen sein sollte. Meine Überlegung geht allerdings dahin, dass irgendeine Art rack mit Winkeln die Lagerung verbessern und das zurren sicherer machen könnte. Ich suche nach einer Selbstbau- oder konfektionierten Lösung die seitlich am Gepäckträger angebracht das laden und zurren eines Klotzes beschriebener Dimensionen einfacher macht. Schweißen kann ich nicht, bin aber gut im improvisieren und mag zB upcycling. Any ideas? Viele Grüße!Ich bin generell eher bei "Team Anhänger"
Brauchst echt keinen besonderen Hänger. Diese Klappbaren Modelle bekommst für 80€ neu und gebraucht wohl für die Hälfte.
Auf Trekking Tour würde ich damit nicht gehen. Aber für alles andere leistet der seit 10 Jahren gute Dienste.