Basstopteil Kaufberatung Budget: 600€

Ich habe ja schon öfter (min. 10 mal) den LH 500 von Hartke auf Gigs mit gestellter Backline vorgefunden...meist auf irgendeiner schangeligen 4x10.
Mit dem Ding hatte ich IMMER einen fetten, gut ortbaren Ton und nicht eine einzige böse Überraschung. Highlight war das Ding auf einer Ampeg 410 HLF Open Air. Was für ein Gebläse.

Mehr muss ein Billigamp nicht können.
 
In Kombi mit ner 212er hat der bei mir auch für feuchte Schlüpper und gute Verdauung gesorgt.
Hat schön rockig gedrückt und war absolut 5saiterfest!
Ich finde den LH 500 absolut unschlagbar in dem Preissegment!
 
Tja siehst Du, der Amp ist eben 'alternativlos'! ;-)
Ob seine Besitzer an weitere Lebensformen im Universum glauben? Wo ist Aiman Abdallah wenn man ihn braucht? Mal ernsthalf, Ich hab den Amp einmal kurz angespielt und fand ihn ganz entsetzlich. Da könnte eine hochwertigere Röhre vielleicht einen minimalen bis mittelgradigen Unterschied machen aber eigentlich ist ein Amp ohne Masterregler sowieso eher etwas für das Paralympics Opening.
 

Tja, das war dann Dein Problem!
Ich kanns nur noch mal wiederholen: Alle Mitmusiker und die Leute, die mein Stack aus LH und Genz Benz T212 NeoX leihweise gespielt haben, waren positiv überrascht und sehr begeistert von Sound und Druck.
Darunter ein Profi, der sonst SVT und Fridge spielt und etwas schockiert aus der Wäsche guckte, als er so satt von hinten angebrüllt wurde... ;-)
 
Tja, das war dann Dein Problem!
Ich kanns nur noch mal wiederholen: Alle Mitmusiker und die Leute, die mein Stack aus LH und Genz Benz T212 NeoX leihweise gespielt haben, waren positiv überrascht und sehr begeistert von Sound und Druck.
Darunter ein Profi, der sonst SVT und Fridge spielt und etwas schockiert aus der Wäsche guckte, als er so satt von hinten angebrüllt wurde... ;-)
Ja klar, wenn die Endstufe immer voll aufgerissen ist, wird es eben LAUT :D Ich hatte es an ner Ashdown 410er, die sind zugegeben nicht die besten Boxen under der Sonne...
 
Da ging es nicht um laut, der lief ganz entspannt im mittleren Gainbereich und konnte die Open Air Bühne schön vollmundig mit Druck versorgen.
 
Ob seine Besitzer an weitere Lebensformen im Universum glauben? Wo ist Aiman Abdallah wenn man ihn braucht? Mal ernsthalf, Ich hab den Amp einmal kurz angespielt und fand ihn ganz entsetzlich. Da könnte eine hochwertigere Röhre vielleicht einen minimalen bis mittelgradigen Unterschied machen aber eigentlich ist ein Amp ohne Masterregler sowieso eher etwas für das Paralympics Opening.
Ging mir auch so beim antesten.
Geschmäcker sind eben verschieden
 
ich habe jetzt mal in den Hartke reingehört, allerdings ist mir der Klang nicht knurrig genug :/
 

Zurück
Oben Unten