Basstopteil Kaufberatung Budget: 600€


Glaube, dass diese Greenaudio-Boxen sauschwer sind. Aber ansonsten ist der Tip schon richtig: Guck nach gebrauchtem Krams. Für 600 Euro wird´s sonst schwer was gutes zu finden
 
kurze infonzu den green audio boxen: unbedingt darauf achten, mit welchen speakern die bestückt sind, damit der sound auch den vorstellungen entspricht. ähnlich wie z.b. auch bei den alten zeck, wurden verschiedene speaker verbaut.
@ente23: für 600 euro bekommt man schon ein gescheites topteil, auch neu. die 600 sind wohl das budget nur für ein topteil, oder ich hab das falsch verstanden.
hab selbst eine alte GA 215, jawoll, die is sackschwer, aber sowas von goil...
 
ich habe letztens bei Kleinanzeigen geschaut und ein top Amp gefunden :-) habe es angetestet und gleich mitgenommen

Ein Marshall 7200 bass head mit dazugehöriger Box

Ich habe 280€ bezahlt und bin echt glücklich, was sagt ihr zu dem Preis?
 
Wenn beides gut in Schuss ist und funktioniert, ist der Preis in Ordnung.
Was für eine Box ist es denn?
 

Zurück
Oben Unten