• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Basstown 4x10 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m3basz

m3basz

Well-Known Member
Beiträge
107
Ort
DE
Bassix
ß2.208
m3basz hat ein neues Inserat eingestellt:

Basstown 4x10 - Basstown 4x10

Hier verkaufe ich eine Basstown Baseline 4x10 Box.
600 W/8 Ohm.
Die Bassreflexöffnung liegt in der Unterseite (Downfire).
Technisch ok, das Frontgitter ist allerdings etwas zerkratzt. Der Bezug ist intakt, keine Risse oder Flecken.

Die Box wurde häufig live gespielt, daher habe ich vor einiger Zeit neue Ecken und neue Füsse montiert.
Wegen der untenliegenden Öffnung stand die Box bei mir immer auf einem Rollbrett mit Ausschnitt.
Direkt auf dem Boden geht aber auch, der Sound ist dann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten